Das ist mir schon alles bewusst. Es geht mir doch nur um einen fairen Preis.
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
-
Wow! Ich muss gestehen, dass dabei ein unkontrollierter Speichelfluss einsetzt....extrem lecker!
-
preislich für mich (wahrscheinlich) einfach niemals erschwinglich. Auch das Orange finde ich nicht so kräftig wie das unserer Annis.
Und der schwarze Einsatz im Heck sieht aus wie ein Bügelbrett... ist aber Geschmackssache. Sonst ist es schon ein geiler Hobel! -
Das Modell (nicht die Farbe, er hat ihn seit 2 Jahren) fährt ein Kollege von mir.
( @dave_man: wohnt am Irenensee, also nicht weit weg von uns)
Und der wiederum stand letztes Jahr bei mir auf der Matte und meinte nur so zu mir: "also ich muss schon sagen, ein extrem leckeres Auto fährst Du da, der könnte mir aber auch gefallen".
Also: sogar Lotus- Fahrer schielen auf einen Anni-RF ... -
Warum willst Du die denn verkaufen?
Ich bezweifle auch, dass jemand, der keine Anni hat, die kaufen wird, da ja auch die "30th Anniversary" Gravur drin ist und die Felge somit sehr exklusiv ist. Da ist @Jack Meoffs Ratschlag schon der Beste
Sollten meine mal kaputt gehen, dann werde ich aber auch andere Felgen drauf machen, da mir die Rays einfach zu teuer sind und gute, schicke und leichte Felgen, weitaus günstiger zu finden sind.War letztens bei Mazda und hab mit einem dortigem Meister gesprochen ich ging irgendwie davon aus das man ca. 1000 pro Felge zahlen müsste wenn man sich sie kaufen wollen würde, er sagte mir allerdings dies nur der Straßenpreis sei und das die Felgen preislich bei denen selbst wenn sie sie bestellen bei ca. 300 pro Felge liegen... hab ein wenig gestaunt und dachte mit OK..
-
War letztens bei Mazda und hab mit einem dortigem Meister gesprochen ich ging irgendwie davon aus das man ca. 1000 pro Felge zahlen müsste wenn man sich sie kaufen wollen würde, er sagte mir allerdings dies nur der Straßenpreis sei und das die Felgen preislich bei denen selbst wenn sie sie bestellen bei ca. 300 pro Felge liegen... hab ein wenig gestaunt und dachte mit OK..
1000€, ist so. Das ist der Preis den wir auch bezahlen als Händler. Bzw jetzt nicht mehr, weil nicht verfügbar.
Die billigere Variante hat nicht die Anniversary Schriftzüge und ist demnach nicht das selbe. -
Die billigere Variante hat nicht die Anniversary Schriftzüge und ist demnach nicht das selbe.
Das heißt, es gibt schon jetzt eine "Normalversion" zu bestellen? Das dürfte durchaus auch einige Nicht-Anni-Fahrer freuen.
Und wenn man für den Preis einer Anni-Rays fast einen ganzen Satz von den "normalen" bekommt, vermutlich auch den einen oder anderen Anni-Fahrer.
Wenn denn auch die normalen lieferbar sind ...
-
Du kannst durchaus RAYS Felgen in dem Design finden. Sind halt keine Anniversary.
Ist schon spät und ich bin faul. Erster Treffer auf Google.
https://raederreifen.ch/felgen…-ze40-ultra-light-forged/Edit: du meinst bei Mazda direkt? Nein das nicht. Bei RAYS ist das aber im Programm. In dem Fall unter Volk Racing.
-
Wenns dafür jetzt noch Papiere für den MX5 gibt... Die in 16"