Einen CD-Spieler hat er auch. Pardon, haben sie beide auch.
Zusammen mit der Edelholzausstattung dürfte das den Preis erklären.
Einen CD-Spieler hat er auch. Pardon, haben sie beide auch.
Zusammen mit der Edelholzausstattung dürfte das den Preis erklären.
@LM_787_B leider hat mir ATH per Mail eine Absage erteilt. Die Aussage war, dass die keine Embleme lackieren oder verkaufen...
Dann gucke ich doch mal, dass ich das hier bei nem Lackiere machen lasse.
Wenn es dann doch nicht gefällt, kann ich mir ja immernoch einen der beiden RFs mit Holzausstattung holen und ein Emblem passend dazu schnitzen
Bei eBay-Kleinanzeigen ist auch seit langem ein RF drin (sogar mit schwarzen Emblemen), allerdings ohne Holz und ohne CD und ohne BergABfahrhilfe. Die Verkäuferin war aber sehr patzig, als ich ihr 35t€ geboten habe...
Wenn man sich die Produktbilder angeschaut hätte... wüsste man das er 4-stellig kann aber irgendwie muss der ein oder andere ja zu Postings kommen...
Verzeih mir meinen unüberlegten Spaß. Mir war nicht bewusst das es sich hier um eine Spaßbefreite Zone handelt. Wird wirklich nie wieder vorkommen. Versprochen !
@LM_787_B leider hat mir ATH per Mail eine Absage erteilt. Die Aussage war, dass die keine Embleme lackieren oder verkaufen...
Dann gucke ich doch mal, dass ich das hier bei nem Lackiere machen lasse.
Wenn es dann doch nicht gefällt, kann ich mir ja immernoch einen der beiden RFs mit Holzausstattung holen und ein Emblem passend dazu schnitzen
Bei eBay-Kleinanzeigen ist auch seit langem ein RF drin (sogar mit schwarzen Emblemen), allerdings ohne Holz und ohne CD und ohne BergABfahrhilfe. Die Verkäuferin war aber sehr patzig, als ich ihr 35t€ geboten habe...
Das kann ich dann nicht weiter kommentieren... ich fahre dort am Mittwoch hin und mir werden dieses angebaut... warum das jetzt so ist weiß dann nur ATH
Zudem kam heute pünktlich der Badge aus Kanada mit allen benötigten Zahlen wie nicht anders zu erwarten an
Gute Qualität, kann man nicht meckern... jetzt nur mal sehen ob hinten ans Auto oder doch in den Innenraum IMG_7798.jpg
wann hattest Du beim ersatz-artisan bestellt bzw. wie lange hast Du jetzt gewartet?
Ich hab am 08.06. eine Versandbestätigung bekommen.
wann hattest Du beim ersatz-artisan bestellt bzw. wie lange hast Du jetzt gewartet?
Ich hab am 08.06. eine Versandbestätigung bekommen.
Ich hatte am 01.06 bestellt und heute ist es angekommen, ohne Zoll da der Betrag mit "nur" $8 CAD angegeben wurde
Wie ich sehe war shipping ebenfalls am 08.06
Hallo Lars,
Ich finde es würde sich sehr gut anstelle des Skyactive Technology Schildes machen!
Hallo Ralf,
ich habe das Teil ja am Mittwoch bei ATH dabei... dann wird geschaut ob dieses zum Rest der schwarzen Embleme passt und entschieden
ich hab eben James May in Japan gesehen, das hier kam mir bekannt vor:
Quelle Wikipedia.
https://upload.wikimedia.org/w…sukushima_main_shrine.jpg
Wie ist denn der Japanische Farbname?
Grüsse
"Praying Orange"
...kleines Wortspiel...