...meinen Emblemen von ATH passt
wo findest Du denn schwarz glänzende Embleme bei ATH?? Oder war das ne Sonderanfertigung? Danke!
...meinen Emblemen von ATH passt
wo findest Du denn schwarz glänzende Embleme bei ATH?? Oder war das ne Sonderanfertigung? Danke!
ATH hatte an einem RF die schwarzen Embleme, wie ich dort war hatte ich danach gefragt. Sie lassen diese fachmännisch in Top Qualität lackieren. Anfrage oder Bestellung daher nach Mail an Herrn Hinsberger.
Das ist ja schade das es nur bis 999/3000 geht. Hat er sich aber 2001 potentielle Kunden entgehen lassen.
Puh... da hab ich mit 851 ja noch Glück...
Ich habe mir meine für 120€ beim fMH neu bestellt und der Lackierer hat 80€ für schwarz glänzend genommen.
Fand ich fair.
Ich habe mir meine für 120€ beim fMH neu bestellt und der Lackierer hat 80€ für schwarz glänzend genommen.Fand ich fair.
Ich zahle bei ATH für die drei Stück (schwarz glänzend) 153,- Euro... aber wie immer Leben und Leben lassen und wenn jeder damit zufrieden ist hat man auch nix falsch gemacht. Bei 200,- Euro bin ich dann auch, da ich mir diese vor Ort einbauen lasse weil ich eh in der Gegend bin
Ich habe alle vier für den Preis bekommen. 2x Mazda, 1x MX-5 & das Sky-Emblem
Ich habe alle vier für den Preis bekommen. 2x Mazda, 1x MX-5 & das Sky-Emblem
Sorry ich meinte natürlich alle vier... hatte auch gerade nochmals auf den Auftrag geschaut
ATH.jpg
Da ATH nicht bei mir in der Nähe ist, schaue ich mal, dass ich die 3 Embleme (ohne Skyactiv) irgendwo einzeln für nen guten Preis bekomme und dann das 30th Anni Schild anstelle des Skyactiv-Badges drauf machen lassen. Könnte dann ein bisschen mehr als 200€ werden, aber dafür ein weiteres Anni-Badge mit 2020/3000 (wenn bis dahin 4-stellig möglich ist... )
Btw. der Verkäufer der Anni-Schilder hat mir geschrieben, dass er nur vergessen hatte, die wieder als "vorrätig" einzutragen und freute sich über meine Nachricht und mein Interesse:
Anni-Badge.jpg
Hab meins eben bestellt
Da ATH nicht bei mir in der Nähe ist, schaue ich mal, dass ich die 3 Embleme (ohne Skyactiv) irgendwo einzeln für nen guten Preis bekomme und dann das 30th Anni Schild anstelle des Skyactiv-Badges drauf machen lassen. Könnte dann ein bisschen mehr als 200€ werden, aber dafür ein weiteres Anni-Badge mit 2020/3000 (wenn bis dahin 4-stellig möglich ist... )
Btw. der Verkäufer der Anni-Schilder hat mir geschrieben, dass er nur vergessen hatte, die wieder als "vorrätig" einzutragen und freute sich über meine Nachricht und mein Interesse:
Anni-Badge.jpg
Hab meins eben bestellt
Ähhh... warum muss ATH in der Nähe sein? Mail schreiben oder anrufen und bestellen und zusenden lassen, fertig
Wenn man sich die Produktbilder angeschaut hätte... wüsste man das er 4-stellig kann aber irgendwie muss der ein oder andere ja zu Postings kommen...