Geht doch hier um die Anni ;). Da haben doch alle ST in Deutschland kein Farbdisplay nur die RF.
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Das stimmt natürlich .
-
-
Punkt für dich, @mxzz. Wobei es ja sogesehen nicht explizit um die Deutsche Ausführung gibt und es sicherlich irgendwo eine Spec gibt, die auch als Anni das Farbdisplay im ST hat
Wie auch in der Anzeige zusehen :D. Also Punkt für uns Beide
-
Heute bestellt...
https://www.etsy.com/de/listin…1&ref=nla_listing_details
Und da ich jetzt doch den Rest der Embleme bei ATH in schwarz machen lasse passt es dann zum Gesamtbild
-
Bin ich zu blöd, oder steht da kein Preis?
-
Bin ich zu blöd, oder steht da kein Preis?
ich denk mal Du musst dem "The Ersatz Artisan" eine Nachricht schreiben, dann Deine Nummer ****/3000 eingeben und ob RF oder ST und dann sagt der Dir den Preis
-
Der Kollege listet wohl immer nur eins, daher stand dort gestern ein Preis von $60 Dollar, der Versand ist inkl. nach Deutschland.
Ich hatte noch gefragt ob es matt schwarz oder glänzend ist und die Antwort war... "The badges are very shiny" was dann zu dem Spoiler-Paket von Mazda und meinen Emblemen von ATH passt. Ich weiß aber noch nicht ob die Plakette an oder in das Auto kommt
-
So sollte das aussehen... 4B642512-6C4E-4A0E-A36F-16E3CD70828D.jpeg
-
Das ist ja schade das es nur bis 999/3000 geht. Hat er sich aber 2001 potentielle Kunden entgehen lassen.