Bei m****e.de werden vier Stück angeboten, überwiegend jungfräulich, für unsere Zeit
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Bei m****e.de werden vier Stück angeboten, überwiegend jungfräulich, für unsere Zeit
Ich finde nur 3.
-
-
Und bislang nur 2 RF mit Preisen von 37.000€ bis 41.000€
-
Also vom Schadensbild sah meiner nicht viel besser aus.
Hi Tim,
Fährt deine Anni wieder?
Gruß Dieter -
Hi Tim,Fährt deine Anni wieder?
Gruß DieterJap sie fährt wieder. Allerdings muss ich noch einmal zu meinem Händler weil ich noch neue Schweller bekomm, da bei meinen die Klipse gebrochen waren.
Und wenn ich stark nach links einlenke ist ihrgentwo was im Radkasten vorne? oder hinten am schleifen. Ist schwer zu lokalisieren aber mein händler weiß schon bescheid.Aber sonst ist alles Top. Die farbe passt super und die spaltmaße sind auch inordnung.
-
Hallo Freunde, hat zufällig jemand schon ein paar Spurplatten an seiner Ani verbaut und kann mir einen Hersteller oder Link senden? Die Suche hat leider nix ergeben.
-
die Spurplatten für die Anni sind die gleichen, wie für alle anderen MX-5 ND auch.
Schau mal bei den gängigen Herstellern/Händlern:
H&R
Eibach
IL Motorsport
Zymexx
etc.Ich hab die von H&R in schwarz drauf mit 2x 15mm vorne und 2x 20mm hinten
-
Hallo Freunde, hat zufällig jemand schon ein paar Spurplatten an seiner Ani verbaut und kann mir einen Hersteller oder Link senden? Die Suche hat leider nix ergeben.
IL Motorsport, H&R, SPS. Überall bekommst welche.
EDIT: Zu langsam.
-
Ok ich dachte das es bei den Rays nicht mit den herkömmlichen geht. Danke für die schnelle Antwort