Neupreis 41.120,-€?? Die waren doch bei 34.990,-€ laut Liste, oder?
Selbst die Veränderungen (Federn, Spurplatten, Keramik-Versiegelung, etc) kosten keine 6000€
Neupreis 41.120,-€?? Die waren doch bei 34.990,-€ laut Liste, oder?
Selbst die Veränderungen (Federn, Spurplatten, Keramik-Versiegelung, etc) kosten keine 6000€
Vielleicht musste der Anbieter wegen der EZ in 2020 auch die Preissteigerung aufgrund von CO2-Strafzahlung mit einrechnen
wenn ich das richtig verstehe dann will er doch die 41.120€
So steht das in der Anzeige
Mazda MX-5 RF SKYACTIV 30 ANNIVERSARY, NP.41.120,-Euro
29.900 €
MX-5 RF SKYACTIV-G 184 30 ANNIVERSARY
Neupreis in dieser nachfolgenden Variante 41.120,-Euro.
Mein Verkaufspreis ist gleich Neuwagenpreis ( 41.120,-Euro )
Alles anzeigenwenn ich das richtig verstehe dann will er doch die 41.120€
So steht das in der Anzeige
Mazda MX-5 RF SKYACTIV 30 ANNIVERSARY, NP.41.120,-Euro
29.900 €
MX-5 RF SKYACTIV-G 184 30 ANNIVERSARY
Neupreis in dieser nachfolgenden Variante 41.120,-Euro.
Mein Verkaufspreis ist gleich Neuwagenpreis ( 41.120,-Euro )
Den Text hatte ich nicht in gänze gelesen. Damit ist das Angebot absolut unseriös!
Ronotto, jetzt kannst du es auch nicht mehr nachlesen . Bei Mobile ist es gelöscht...
Derjenige hat sich bestimmt vertan mit dem Angebot und versucht es jetzt richtig einzustellen.
Ronotto, jetzt kannst du es auch nicht mehr nachlesen . Bei Mobile ist es gelöscht...
Derjenige hat sich bestimmt vertan mit dem Angebot und versucht es jetzt richtig einzustellen....
Vieleicht auch ne Betrugs Anzeige
Gibt es häufiger auf Mobile und Scout24
naja, wenn er jemanden findet, der über 40 k€ für ne gebrauchte Anni hinlegt, dann überlege ich auch meine abzugeben
Für den Preis würde ich mir dann einen MX-5 G184 in Wunschfarbe lackieren lassen und mit ein paar Schmanckerln verfeinern (Bremsen, Fahrwerk, Spoiler/Schweller, Auspuff wären Pflicht).
Aber dann hätte ich ja keine Anni mehr....
naja, wenn er jemanden findet, der über 40 k€ für ne gebrauchte Anni hinlegt, dann überlege ich auch meine abzugeben
Für den Preis würde ich mir dann einen MX-5 G184 in Wunschfarbe lackieren lassen und mit ein paar Schmanckerln verfeinern (Bremsen, Fahrwerk, Spoiler/Schweller, Auspuff wären Pflicht).
Aber dann hätte ich ja keine Anni mehr....
Ich hoffe ja bist immer noch froh eine Anni zu haben
Ich zumindest freue mich riesig eine bekommen zu haben
Jetzt hoffe ich auf besser Wetter
Konnte am Montag meine erste Fahrt machen und habe das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen
klar bin ich froh eine bekommen zu haben! Ich liebe das Auto und es ist einfach super und ich will es auch nicht abgeben. Aber wenn mir einer mehrere Tausend Euro zusätzlich zum Kaufpreis gibt, dann könnte ich schon ins Grübeln kommen...
Ich muss ja sagen das mir der Anni gefällt. Aber er war mir einfach zu teuer.