Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

• Neupreis 41.120,-€?? Die waren doch bei 34.990,-€ laut Liste, oder?

Selbst die Veränderungen (Federn, Spurplatten, Keramik-Versiegelung, etc) kosten keine 6000€

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• wenn ich das richtig verstehe dann will er doch die 41.120€
    So steht das in der Anzeige

Mazda MX-5 RF SKYACTIV 30 ANNIVERSARY, NP.41.120,-Euro

29.900 €

MX-5 RF SKYACTIV-G 184 30 ANNIVERSARY

Neupreis in dieser nachfolgenden Variante 41.120,-Euro.

Mein Verkaufspreis ist gleich Neuwagenpreis ( 41.120,-Euro )

• Den Text hatte ich nicht in gänze gelesen. Damit ist das Angebot absolut unseriös!

• naja, wenn er jemanden findet, der über 40 k€ für ne gebrauchte Anni hinlegt, dann überlege ich auch meine abzugeben :D;(

Für den Preis würde ich mir dann einen MX-5 G184 in Wunschfarbe lackieren lassen und mit ein paar Schmanckerln verfeinern (Bremsen, Fahrwerk, Spoiler/Schweller, Auspuff wären Pflicht).
    Aber dann hätte ich ja keine Anni mehr....

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

• naja, wenn er jemanden findet, der über 40 k€ für ne gebrauchte Anni hinlegt, dann überlege ich auch meine abzugeben :D;(

Für den Preis würde ich mir dann einen MX-5 G184 in Wunschfarbe lackieren lassen und mit ein paar Schmanckerln verfeinern (Bremsen, Fahrwerk, Spoiler/Schweller, Auspuff wären Pflicht).
    Aber dann hätte ich ja keine Anni mehr....

Ich hoffe ja bist immer noch froh eine Anni zu haben
    Ich zumindest freue mich riesig eine bekommen zu haben
    Jetzt hoffe ich auf besser Wetter
    Konnte am Montag meine erste Fahrt machen und habe das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen :love:8o

• klar bin ich froh eine bekommen zu haben! Ich liebe das Auto und es ist einfach super und ich will es auch nicht abgeben. Aber wenn mir einer mehrere Tausend Euro zusätzlich zum Kaufpreis gibt, dann könnte ich schon ins Grübeln kommen...