Ab Sonntag darf ich wieder Anni fahren.
Winterschlaf ist endlich vorbei
Freue mich schon wie Bolle
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Ich habe schon 2 längere Touren gefahren, bei schönem Wetter.Das war wirklich ein Erlebnis nach längerem Stillstand. Es fasziniert mich immer wieder mit der Anni zu fahren- ein wirklich tolles Auto der MX. 56DAF86A-1709-4EDA-B6D5-8C77E183E2A7.jpeg
-
Heute mal den freien Tag ausgenutzt ist das Auto gewaschen. Dank der 2-Schicht-Keramik-Versiegelung ist der Dreck aus der TG inkl. Wasser nur so vom Lack gelaufen
-
-
Erinnert mich irgendwie an...
Finde die Anni...
-
Hab heute Bilder vom Aufbereiter bekommen, morgen kann ich abholen. Das Orange war vorher ja schon auffällig, aber jetzt mit drei Schichten Keramik glänzt es erst so richtig. Verwechslungsgefahr mit Kommunalfahrzeugen (spätestens) jetzt ausgeschlossen
Als Empfehlung fürs Westmünsterland und darüber hinaus: DutchCarDetailing (Facebook)
Anbei noch ein Video, alleine die Politur des ja eigentlich noch recht frischen Lacks waren wohl ca. 12 Mannstunden. -
sieht super aus!!
bist Du morgen beim Stammtisch Münsterland mit der Anni dabei? Dann hätten wir zwei ST und einen RF ( DyeTheMoon) am Start -
Werde morgen wohl auch mal vorbei schauen.
Rolf
-
Würde ich stark von der Witterung abhängig machen. Bin ja nur auf Sommerschlappen unterwegs und die Keramik sollte auch erstmal möglichst lange nicht nass werden um noch weiter auszuhärten.
-
Die passende Uhr für meine Anni...