dann will ich auch eins!! Oder gleich zwei, eins für die Beifahrerseite und eins für den Innenraum
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Träum weiter... in DE bekommst du nix...
Aber mache dir doch mal die Mühe und schreibe Mazda-DE an... wir sind gespannt auf eine Antwort
-
Träum weiter... in DE bekommst du nix...
Aber mache dir doch mal die Mühe und schreibe Mazda-DE an... wir sind gespannt auf eine Antwort
Ich hab in dem Post mal gefragt, wie es dazu kam - mal sehen ob eine Antwort kommt
-
Das war bestimmt einer der seinen geschrottet hat wo das Schild beschädigt wurde.
Um es zu ersetzenKönnte ich mir zumindest vorstellen
-
Dann bekommt man aber wie man auf dem Bild sieht, sicher kein persönliches Anschreiben...
-
Mazda verteilt die Schilder aber bestimmt nicht einfach so.
Dann wäre das mit der Limitierung ja völlig Banane
-
Mazda verteilt die Schilder aber bestimmt nicht einfach so.
Dann wäre das mit der Limitierung ja völlig Banane
Da wirst du sicher Recht haben... aber ich glaube eher das sie in den USA? den Kunden (Käufer Anni) als Aufmerksamkeit nochmals ein Schild haben zukommen lassen.
Inkl. einer schönen Verpackung & Schreiben nennt man so etwas Kundenbindungstool... davon hat DE nicht viel von gehört
-
-
-