Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

• dann will ich auch eins!! Oder gleich zwei, eins für die Beifahrerseite und eins für den Innenraum :D:love:

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• Träum weiter... in DE bekommst du nix... ;)

Aber mache dir doch mal die Mühe und schreibe Mazda-DE an... wir sind gespannt auf eine Antwort :sleeping:

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Träum weiter... in DE bekommst du nix... ;)

Aber mache dir doch mal die Mühe und schreibe Mazda-DE an... wir sind gespannt auf eine Antwort :sleeping:

Ich hab in dem Post mal gefragt, wie es dazu kam - mal sehen ob eine Antwort kommt ;)

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Dann bekommt man aber wie man auf dem Bild sieht, sicher kein persönliches Anschreiben... :whistling:

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Mazda verteilt die Schilder aber bestimmt nicht einfach so.

Dann wäre das mit der Limitierung ja völlig Banane

Da wirst du sicher Recht haben... aber ich glaube eher das sie in den USA? den Kunden (Käufer Anni) als Aufmerksamkeit nochmals ein Schild haben zukommen lassen.

Inkl. einer schönen Verpackung & Schreiben nennt man so etwas Kundenbindungstool... davon hat DE nicht viel von gehört :thumbdown:

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• @sil-ber Wer ist der Herr "Manuel de Freitas" ? Ein User oder jemand von Mazda?

300 Tacken für den Badge... coole Sache :D:D:D

e-SKYACTIV PEHV HOMURA