Ich hatte mich shcon gewundert wie die Tags dafür lauten und fühlte mich schon zu blöd Vielen Dank!
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Interessant. In Kanada haben die "Annies" das i-activesense-Paket!
-
Heute kamen die neuen Winterschuhe an :). Da kommt Vorfreude auf, nächste Woche kommen sie dann drauf.
19-11-07 11-31-46 3624.jpg
19-11-07 11-31-41 3623.jpg
19-11-07 11-31-51 3625.jpg -
Heute kamen die neuen Winterschuhe an :). Da kommt Vorfreude auf, nächste Woche kommen sie dann drauf.
Mach dir vielleicht ein Photo vom OZ Rückdeckel der Zentralbohrung.
Hatte mal eins verloren & so gut bekommt man die nicht ab , ohne die Felge abzumontieren. -
Hab mein noch namenloses Geschoss vorhin abgeholt. Schicke Fotos in Szenerie müssen witterungs- und zeitbedingt noch etwas warten.
Das Kauferlebnis selber war leider enttäuschend. Neben der vom Händler verschuldeten Verzögerung von zwei Wochen war die Übergabe leider so emotional wie bei einem zehnjährigen Gebrauchtwagen.
Das hat nach über 7 Monaten Wartezeit mit mal mehr, mal weniger Begeisterung jetzt nochmal viel kaputt gemacht.
Trotzdem freue ich mich auf hoffentlich noch einige schöne Wintertage und die kommende Saison.
-
@Black.Jag - Eine vernünftige Wagenübergabe bei Privatkunden können leider die allerwenigsten Autohändler zelebrieren. Das ist aber leider auch markenübergreifend so.
Die allermeisten haben immer noch nicht verstanden, dass ein Neuwagenkauf viel mit Emotion zu tun hat! Schade!
PS. Die Garage bei dir sieht aber aus wie eine Gruft. Ich hoffe du gehst deine noch namenlose "Annie" wenigstens ab und zu besuchen?
-
Keine Sorge. Heute schon die erste richtige Fahrt gemacht.
Und trotz Resten einer Erkältung offen (auch wenn die Fotos geschlossen sind), das musste einfach sein. -
Winterreifen sind auch drauf
-
Meine Anni wurde mir Heute perfekt übergeben. Mit zusätzlichen Geschenken obendrauf . Da lag der Anniversary Hoodie, die Anni Fußmatten und eine Flasche Sekt mal eben so dabei. . Die Jungs haben gute Arbeit bei Dreischkamp in Coesfeld gemacht. Blinker, Spurverbreiterung und Auspuffanlage von ATH. Klinkt super tief übrigens. Lenkrad habe ich selber bei meinlenkrad.de zusammengestellt und dem Händler meine Konfiguration übergeben. Er hat dann ein Prime-Line Lenkrad dort hingeschickt und nach anderthalb Wochen war es fertig. Wer auch gerne so ein schön griffiges Lenkrad mit Teilankantara haben möchte, der kann von mir die Konfiguration haben. Kostet 305,- EUR + Prime Lenkrad etwa 135,- EUR. Die Embleme hat er auch neu bestellt und hochglanzschwarz lackieren lassen. Die Originalen Embleme und das original Anni Lenkrad habe ich natürlich mitbekommen. Eine Rückfahrkamera wurde auch noch montiert. Rundum zufrieden 6fd1748c-646a-4e37-8d70-f279b26f5490.JPG9c55dcb4-693e-4e28-a588-3130f563aeec.JPGa2a02b0e-18ca-4489-9975-1c8e6fbccefd.JPGb35129f5-183f-4cda-856f-bd2129f7a26a.JPGIMG_2585.JPGIMG_2586.JPGIMG_2619.JPG4ac741d4-229c-4aa4-b77e-e841a95f26a7.JPGIMG_2583.JPGIMG_2584.JPG
-
@Black.Jag - Eine vernünftige Wagenübergabe bei Privatkunden können leider die allerwenigsten Autohändler zelebrieren. Das ist aber leider auch markenübergreifend so.
Die allermeisten haben immer noch nicht verstanden, dass ein Neuwagenkauf viel mit Emotion zu tun hat! Schade!
PS. Die Garage bei dir sieht aber aus wie eine Gruft. Ich hoffe du gehst deine noch namenlose "Annie" wenigstens ab und zu besuchen?
Es gibt sie also noch, die Händler die ihr Handwerk verstehen!