Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

• als die Jungs die Abdeckung abgezogen haben, habe ich Gänsehaut bekommen :love:

Ein Hammer-Umbau und ein echt tolles Video! :thumbsup:

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• Klasse. Einfach ein sehr schönes Auto und sehr sauber gearbeitet. Danke fürs einstellen.
    @DyeTheMoon war das deiner?

Leider ist es nicht meiner ;) Meiner wird morgen erst Abgeholt :thumbup:

Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

• Ähhhh... also ich weiß ja nicht bei welchen Autohäusern ihr eure Autos kauft, aber der Umbau von meiner Anni war sicher nicht schlechter von der Arbeit als bei der Pommesbude in Belgien... ;):D

Es ist aber schön zu sehen wie die Arbeiten gemacht werden, keine Frage :!:

Ich persönlich benötige aber so einen Clip nicht, aber vielleicht der Herr der diesen MX-5 bekommen hat. Der Auspuff, die LED-Leiste und die Blinker gefallen mir "persönlich nicht"... aber da hat ja jeder Gott sei Dank einen anderen Geschmack ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Naja, schick ist sowas schon. Andere warten jetzt nochmal bald zwei Wochen länger weil der Händler die im Juli bereits angefragten alternativen Sommerreifen verpennt hat, trotz mehrfacher Nachfrage.
    So kann man eigentlich begeisterte Kunden auch wieder ernüchtern... wenigstens ist es ihm sichtlich unangenehm.

• Hatten wir den schon ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Ich konnte meine Hibiki gestern endlich vom Händler abholen.

Aus alt...Megane.jpg

...mach neu :love: Mixxer.jpg

Ich bin begeistert von dem Wagen und muss sagen das sich die ~7 Monate Wartezeit absolut ausgezahlt haben :thumbup::thumbsup:

Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

• Kleiner Tipp, wenn man ein YT Video direkt sichtbar ins Forum setzen will.

Unter dem Video , auf dem Knopf drücken (hier PARTAGER) (In D steht bestimmt teilen da),
    & den Link kopieren & hier einsetzen.

Screen Shot 2019-11-06 at 15.28.42.png

Screen Shot 2019-11-06 at 15.28.53.png

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line