Die Embleme sehen echt gelungen aus und machen sich gut auf dem Baustellenfahrzeug Orange der Anni.
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
-
Ich bin jetzt auch gerade an den Winterreifen, inkl. Felgen mit dem Händler dran.
Felgen wären diese... https://www.ath-hinsberger.de/…r-WHEEL-26-BlackMatt.html
Reifen entweder die Pirelli Winter SottoZero, Michelin Alpin 6 oder der Conti WinterContact TS 850P. Alle in 17" mit 205/45 R17.
Dazu dann noch die benötigten RDKS Sensoren.
-
Hat eigentlich schon jemand die OZ Ultraleggera 7.00 J x 17 ET 37 ausprobiert ob die passen?
-
Heut morgen mal die Winterräder angeschraubt, damit ein User des Forums demnächst die Originalen Räder abholen kann Also mir gefallen die ATS Streetralley auf dem Mixxer. Wenn erst einmal das SPS Gewinde Fw verbaut ist ..
-
Passen die Design 66 Felgen jetzt eig. über die Brembos? Da bei allen anderen ja jetzt steht das die nur auf 2l ohne brembos sind.
-
Hat eigentlich schon jemand die OZ Ultraleggera 7.00 J x 17 ET 37 ausprobiert ob die passen?
Hab heute Nachmittag die besagten OZ Ultraleggera 17x7 ET37 mal probeweise montiert.
Passt (zwar nur knapp, aber passt) über den Brembosattel!Jetzt werden noch die passenden Winterreifen bestellt und dann steht dem Fahrvergnügen im Winter nichts mehr im Weg.
-
Was heißt knapp in Millimetern?
-
Und in darf man so fahren ;).
-
Hab’s leider nicht ausgemessen und möchte euch jetzt keinen Schätzwert nennen, der nachher vielleicht falsch ist. Sorry.
Bin die nächsten zwei Wochen beruflich sehr stark eingespannt, aber dann werden die Felgen mit Reifen montiert und “getüvt”. Dann kann ich’s euch ganz verbindlich sagen.