Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
-
PS
Habe meinen Anni RF noch nicht im Netz. Kommt wohl erst Anfang November. Werde ihn um UVP anbieten, ergo keinen großen Schnitt dabei machen.
Wer jmd mit Wertschätzung für und Interesse für dieses tolle Auto kennt, gern PN. -
Respekt für die Entscheidung,aber die Bottroper Auto-Edelschmiede
hat schon was,so ein E -Smart Cabrio für knapp 65K ist eine Ansage -
PS
Habe meinen Anni RF noch nicht im Netz. Kommt wohl erst Anfang November. Werde ihn um UVP anbieten, ergo keinen großen Schnitt dabei machen.
Wer jmd mit Wertschätzung für und Interesse für dieses tolle Auto kennt, gern PN.Hier fehlt mir eindeutig der "Witzig" oder "Uninteressant" Button aus z.B. Aktienforen ?
-
So... nachdem ich mich jetzt lange genug über die Preise für schwarze Embleme geärgert habe, habe ich es heute mal selbst in Angriff genommen !!!
Die "Klebereste" um die Schriftzüge werde ich erst entfernen, wenn die folierten Stellen komplett durchgetrocknet sind....
Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden ...... jetzt muss es nur noch (auf Dauer) halten....Fakt ist aber schon mal, dass ich mit 12,99 € + Klebeband schon mal sehr viel besser leben kann, als mit > 200.-€ !!!!
-
Hast du da echt so einen Spruchaufkleber auf den schöne Annie geklebt?
...das schwarze finde ich hingegebn passend zum Orange sehr schick!
-
Hast du da echt so einen Spruchaufkleber auf den schöne Annie geklebt?
...das schwarze finde ich hingegebn passend zum Orange sehr schick!
Hätte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen können....
.....aber irgendwie fand ich das Engelchen süß !!
Und wenn's nicht mehr gefällt, kommt's einfach wieder runter (Ist ja eine Keramik Versiegelung drunter) -
-