einen Satz Rays mit Winterreifen und Sensoren für den Preis würde ich wohl nehmen!
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Es handelt sich um einen Komplettradsatz mit den Rays, um welche Felgen es sich handelt wissen wir nicht. Müsste beim Händler nachgefragt werden.
Das ist jemand neu im Thema Vielleicht erst ein wenig in die Thematik MX 5/Rays usw einlesen
-
Hab jetzt beim Freundlichen einen Satz OXXO Vidora 7x17 ET38 mit Hankook 205-45/17 inkl. RDKS-Sensoren für 881.-€ bestellt.
-
Hab jetzt beim Freundlichen einen Satz OXXO Vidora 7x17 ET38 mit Hankook 205-45/17 inkl. RDKS-Sensoren für 881.-€ bestellt.
Gerade die ABE durchgelesen Denke die bestell ich mir auch für den Winter! Falls jemand Originale Schwarze 17" mit Sommerreifen (5000km) und Null Beschädigungen sucht ..
-
Winterkompletträder für die MX-5 30th anni
Der Radsatz (4 Alufelgen mit Bereifung) kosten:
Hankook Conti
Schwarz 1.272,- € 1.547,- €
Bronze 1.398,- € 1.673,- €
Die
Räder sind dann mit den entsprechenden Drucksensoren ausgerüstet. Hinzu
kommt noch die Eintragungsgebühren beim TÜV ~ ca. 80,- €. -
Ich hab mir jetzt die ATS StreetRalley in
racing-schwarz bestellt. Da landet man inkl. RDKS Sensoren je nach Reifen zwischen 900,- und 1100,- Denke fast das die dem Magmaroten Mixxer besser stehen als die Originalen .. -
Am Samstag war es endlich so weit! Beim fMH stand ein 30th Anniversary und ich hatte die Möglichkeit ENDLICH mal live einen zu betrachten und probe zu sitzen.
Die Farbe ist echt sehr geil!! In echt noch besser als gedacht.
Meiner wird diese Woche beim Händler eintreffen, daher freue ich mich jetzt noch um so mehr -
-
Der steht schon 2 Wochen oder so drinn.
Das ist ein ganz schlauer will gleich fette Kohle machen.
-
Scheint auch ein spezielles Spezialmodell zu sein.
ZitatMit Rückfahrkamera usw.