Wer es gerne wissen möchte. Ich habe heute vom Hersteller eine Antwort bekommen. Weltweit werden von der Anni 2000 ST und 1000 RF ausgeliefert!
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
das war doch schon bekannt, oder?
-
Das wurde immer nur vermutet. Selbst der MAZDA Importeur Deutschland konnte mir die Frage nicht beantworten. Jetzt hat Japan geantwortet.
-
Ich habe eben mein Auto von der Keramik-Versiegelung abgeholt.....
Ich bilde mir ein, dass die Versiegelung das Lackbild sichtbar verbessert !!?? -
Ich habe eben mein Auto von der Keramik-Versiegelung abgeholt.....
Ich bilde mir ein, dass die Versiegelung das Lackbild sichtbar verbessert !!??@Koehlix: Sieht wirklich klasse aus!
Wo hast Du es machen lassen?
Was hast Du bezahlt?
Weißt Du, welches Produkt verwandt und wieviele Schichten aufgetragen wurden? -
@Gerhard
Nennt sich Keramik Premium Versiegelung, ist in 2 Schichten aufgetragen und soll 5 Jahre/100.000 km halten.
Habe ich hier im Saarland (Elversberg) machen lassen und hat mich 445 € gekostet.... -
Das ist günstig! Welche Vorarbeiten wurden durchgeführt?
-
Das ist günstig! Welche Vorarbeiten wurden durchgeführt?
soweit ich weiß, wird das Auto komplett entwachst und entfettet bevor die Versiegelung drauf kommt.
Gewaschen wird er in Zukunft nur noch mit "Pril-Wasser"..... es dürfen keine Mittel mehr verwendet werden, die Wachs oder Silikone enthalten (die bilden wohl Schleier auf der Versiegelung) -
Das hört sich wirklich sehr interessant an und sieht wirklich überzeugend aus !
-
Viel Spaß beim Cabrio Drag Race
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....gibt nur einen Sieger (wie wir bereits wissen)