......das musste sein!
An Plakatwänden wurde nicht gespart!
Screenshot_20190718-201027_Gallery.jpgScreenshot_20190718-201027_Gallery.jpgScreenshot_20190718-201006_Gallery.jpg
Da fehlt ein Bild mit Verdeck oben
......das musste sein!
An Plakatwänden wurde nicht gespart!
Screenshot_20190718-201027_Gallery.jpgScreenshot_20190718-201027_Gallery.jpgScreenshot_20190718-201006_Gallery.jpg
Da fehlt ein Bild mit Verdeck oben
kann man das i-Activesense eigentlich nachrüsten? Oder ist es mit viel Hardware verbunden, die nicht sowieso da ist?
Wir haben das im Mazda 6 und ich finde es wirklich angenehm.
kann man das i-Activesense eigentlich nachrüsten? Oder ist es mit viel Hardware verbunden, die nicht sowieso da ist?
Wir haben das im Mazda 6 und ich finde es wirklich angenehm.
Rückfahrkamera ist kein Problem
Ich vermute für ANB und Verkehrszeichenerkennung ist eine andere Kamera notwendig, für VZE zusätzlich noch das andere Kombiinstrument. Das wird sehr teuer.
Hmm... schade. Das wäre noch etwas, das zur "vollen Hütte" in der Anni mit eingebaut hätte werden können. Aber kein Grund dagegen. So muss man eben noch selber gucken, lenken und fahren
Rückfahrkamera bekommst mit Montage bei Mazda unter 500.- €
die Rückfahrkamera ist mir da eigentlich am unwichtigsten.
Ich hätte gerne den Tempomat und die Schildererkennung sowie den Spurhalte-Assistent und Kollisionswarner etc.
Tempomat ist doch immer drin, oder?
Ich will auf jeden Fall noch eine Rückfahrkamera verbauen, hab mich einfach zu sehr dran gewöhnt :).
Das meiste davon ist Serie bei der Annie, z.B. Tempomat, Totwinkelwarner und Spurverlassenswarnung.
Auf der Mazda Homepage bzw. im Konfigurator kannst Du Dir das i-Activesense Paket für den MX-5 heraus suchen und dann siehst Du was fehlt.
Wo bekommt man die denn her ?? Habe auch schon (vergeblich) gesucht....
Und was kostet der Spaß??
Danke