Wann hast du denn bestellt und welches (voraussichtliche) Produktionsdatum?
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Ich schlage vor, dass Ihr das bitte hier fortsetzt: 30 Anni bestellstatus & Liefertermin
-
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber der Trim um denn Schalthebel hätte besser in Pianoblack ausgesehen anstelle von silber imo.
Nochmal 2 weitere RF/ST auf mobile für die die villeicht noch wollen.
-
Uargh! Es gibt nichts schlimmeres als schwarz Hochglanz im Innenraum. Da sieht man jeeeeden Fingerabdruck...
-
Uargh! Es gibt nichts schlimmeres als schwarz Hochglanz im Innenraum. Da sieht man jeeeeden Fingerabdruck...
Du meinst, so wie seit MJ2018 rund um den Bildschirm?
Ich bin ja nur (ein bisschen) neidisch ...
-
Das fasst man aber nie an, da find ich das auch schick. Aber in Bereichen, wo man ab und zu seine Finger mal hat... neee.
Aber, Geschmäcker sind ja verschieden, wers silber nicht mag lässt es lackieren -
Ich kann @DyeTheMoon schon verstehen, wo die Anni ja jetzt auch „Pianolack“ an den Luftdüsen und dem Screen hat.
Bei meinem CL fehlen dazu ja noch die Bedienringe in silber... da wäre mir auch etwas schwarzes um den Schalthebel lieberLuxusprobleme...
Erst mal kommt jetzt der Schaltknüppel mit dem Aluring runter und der CS Shift Knob drauf
-
Ja ich weiß schwarzer Pianolack sieht billig aus und man sieht alles drauf, aber er würde besser in das Gesamtbild vom Wagen passen als dieses eine Teil silber zu lassen. Ich bin eigentlich auch kein Fan davon
-
richtig geil, wären diese Applikationen in Carbon(optik)....
Also Spiegelkappen, Ring um die Schaltung, Lüftungsdüsen, Verkleidung vom Display, etc.... hätte dann noch eine spezielle Optik, die man nicht mal eben nachmachen kann.
Ich lasse mich mal vom Gesamtbild überraschen, bisher habe ich ja immernoch keine Anni live gesehen und Bilder können täuschen.
-
Schwarz ist schon nicht schlecht aber dann lieber dezent in matt und carbon