Ich dachte der RF hat in Europa ein schwarzes Dach?
66302907_2799887350026727_2779863435683299328_o.jpg
(Bild ist aus FB, zeigt Mazda AH Zurell in DA)
tja... einer der RF müsste dann meiner sein...
Ich dachte der RF hat in Europa ein schwarzes Dach?
66302907_2799887350026727_2779863435683299328_o.jpg
(Bild ist aus FB, zeigt Mazda AH Zurell in DA)
Glückwunsch... hab mir dein Auto vorhin mal angeschaut... jetzt fällts mir noch schwerer auf meinen zu warten
.... Doppelpost gelöscht.
Das tut weh...
was jetzt? Das das Video zum 2. Mal gepostet wird?
was jetzt? Das das Video zum 2. Mal gepostet wird?
Sorry
Nebenbei:
Wie ihr ja vielleicht wisst, ist mein Nachbar Mitinhaber vom Team Ring Police/ Iron Force.
Drückt die Daumen. Falls der Jan Slooten von Ring Police zufällig Zeit hat, wenn meine Anni zur Folierung da ist, nehmen die ihn für ein Video in ihren YouTube-Channel. Das wäre mal mega!
Gerade das hier gefunden: https://forum.miata.net/vb/sho…p?p=9438689&postcount=448
Nicht unbedingt meins, aber dennoch recht stimmig.
Gerade das hier gefunden: https://forum.miata.net/vb/sho…p?p=9438689&postcount=448
Nicht unbedingt meins, aber dennoch recht stimmig.
Is klar... du stehst ja nicht (mehr) so auf orange...
Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread:
"Der Innenraum ist auch extrem stimmig und sieht toll aus, insbesondere mit dem Alcantara. Gefällt mir sehr gut."
Finde ich so stimmig, dass ich es genau so lassen würde und hat nichts mit orange zu tun. Finde das Orange klasse und besser als die diversen Grautöne, aber das wäre besser gegangen, wie man bei anderen Herstellern sieht .
Moin zusammen,
habe soeben einen gewaschenen beim Händler gesehen und unter die Lupe genommen. Bin von der Farbe ein wenig enttäuscht. Sie erinnert mich an die unserer Bauhoffahrzeuge der Gemeinde . Ich bin froh und ein wenig erleichtert das ich nicht blind bestellt habe. Ich werde meinem roten Ignition dei Treue halten.
Wie gesagt: meine ganz persönliche Meinung.
Allen zukünftigen Anni Besitzern wünsche ich trotzdem viele Freude und immer eine unfallfreie Fahrt.