Und sonst - lechz - gebt mir mehr. Innenraum, Räder, usw.
Die Räder sind DER HAMMER... muss haben... in 16“
Die orangen Kontraste wie Nähte und Keder sind schick, bei den Lüftingsdüsen IMHO too much...
Die Räder sind DER HAMMER... muss haben... in 16“
Die orangen Kontraste wie Nähte und Keder sind schick, bei den Lüftingsdüsen IMHO too much...
Da sehen die die ersten Anni's live und reden (!!!) nur über die Farbe... #kopfschüttel
Die Infizierten hier brauchen Bilder!!! #nägelkauen
Hab' die Anni jetzt in Meppen gesehen und bin erleichtert, dass ich doch nicht gezuckt habe.
Das Orange ist recht fahl, so wie die Umleitungspfeile, “verkehrsorange“ halt.
Nicht mein Fall, auch nicht als JW.
Meinst du das orange?
Naja, so schlimm ist es dann doch nicht mit der Farbe...
Hab' die Anni jetzt in Meppen gesehen und bin erleichtert, dass ich doch nicht gezuckt habe.
Das Orange ist recht fahl, so wie die Umleitungspfeile, “verkehrsorange“ halt.
Nicht mein Fall, auch nicht als JW.
Wusstest du, dass es sich „nur“ um einen Unilack handelt?
Wusstest du, dass es sich „nur“ um einen Unilack handelt?
Ja.
@Chipmonk77 Doch, ich fand es so schlimm.
Auch bei Sonne.
Es war wieder die 0000/3000, habe leider mit niemandem gesprochen um zu klären ob in Deutschland auch Kamera und Co an Bord sind.
Was mir auffiel ist, dass das Leder der sitze KOMPLETT im arsch war. Das wird aber den vielen unachtsamen "Interessenten" geschuldet sein. Hab leider kein Foto von den sitzen, nur ein schnelles im Vorbeigehen gemacht:
Es war wieder die 0000/3000, habe leider mit niemandem gesprochen um zu klären ob in Deutschland auch Kamera und Co an Bord sind.
Was mir auffiel ist, dass das Leder der sitze KOMPLETT im arsch war. Das wird aber den vielen unachtsamen "Interessenten" geschuldet sein. Hab leider kein Foto von den sitzen, nur ein schnelles im Vorbeigehen gemacht:
so am arsch oder?
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/3s7w0dx/20190514-171551.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/Kxw6C98/20190514-171754.jpg]
upload picture
Ganz genau!