Wenn ich das richtig sehe und interpretiere, dann sind die ersten Annis schon in den USA gelandet:
https://www.instagram.com/mx5.…s7E/?igshid=1ivzww6q6xjyy
Blättere mal eine Seite zurück zu Post 848
Wenn ich das richtig sehe und interpretiere, dann sind die ersten Annis schon in den USA gelandet:
https://www.instagram.com/mx5.…s7E/?igshid=1ivzww6q6xjyy
Blättere mal eine Seite zurück zu Post 848
ich finde den RF auch nicht so übersichtlich nach hinten, wie den ST. Bin beide (Probe) gefahren und fand beide Autos durchaus übersichtlich. Fahr mal nen 2er Coupé oder Cabrio, da geht ohne Kamera garnichts
Außerdem piept der doch nach hinten (und vorne).
Und die Position finde ich schlecht gewählt. Die hätte man wie im Mazda 6 übers Kennzeichen machen können, aber auch da finde ich die nur mäßig hilfreich...
Die "Nachrüstkamera" wird genau dort hingebaut wo sie beim 6er ist...
Ob er piept oder nicht hilft wohl bei einigen trotzdem nicht...
Und vorne piept auch nichts.
Und vorne piept auch nichts.
Bei mir piept es auch ganz gehoerig, aber am MX=5 nur hinten!
MX=5?
MX=5?
Er meint X = 5 / M
War das schon hier online?
Für mich ist es neu...
Der Steiger im Hintergrund bringt mich immer wieder zum Schmunzeln
Der Steiger im Hintergrund bringt mich immer wieder zum Schmunzeln
Der Kran stand wohl bei der Farbauswahl Pate...
Was jetzt an nem 70er Jahre Uni Orange so toll ist - erschließt sich mir nicht wirklich .. Daran kann man sich seeehr schnell satt sehen
Ich habe mich vor allem wegen dieses tollen Orange für den MX-5 entschieden und werde mich niiiieee daran satt sehen - schön, dass die Geschmäcker verschieden sind. Allerdings befürchte ich ein bisschen, dass jetzt die bisher seltene Autofarbe oange sehr hipp werden wird. Ihr werdet noch an mich denken...
Also ich habe im RF-IGNITION die Kamera nachträglich einbauen lassen und werde das vielleicht auch wieder im 30er machen... Kannst hier genug Leute fragen die sich die Spoiler, etc. an- und abgefahren haben... kleines Auto heißt nicht gleich gute Sicht
Ich werde mit meinem RF immer in eine dunkle Doppelparker-Anlage unten reinfahren müssen. Deshalb durfte ich mit einem RF mal in der Tiefgarage des Händlers etwas rumprobieren. Dabei ist mir als absoluten MX-5-Anfänger aufgefallen:
1. Ja, das Auto ist schön kurz
2. Der Wendekreis ist größer, als man vermutet
3. Man kann nur ahnen, wo das (kurze) Heck endet.
Eine Rückfahrkamera ist mir zu aufwendig. Deshalb habe ich die Spoilerlippe für den Heckdeckel bestellt. Der Spoiler ist ein gutes Peilinstrument und sieht, wie ich finde, gut aus.
Ich glaube aber, ich werde den Spoiler nur kleben und nicht verschrauben lassen - in der Hoffnung, dass ich dann das Jubiläumsmodell wieder in den Originalzustand versetzen könnte... Off-Topic: Wenn jmd Erfahrung mit der Entfernung einer geklebten Heckspoiler-Lippe hat, wäre ich sehr interessiert, ob das ruckstandsfrei klappt - sonst verschraube ich gleich.