Damit wird wohl niemand, der einen bestellt hat, ein Problem haben.
Und alle anderen können sich doch weiter an ihren Langweilerfarben erfreuen .
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
also ich bin ganz froh, dass der Anni keine Rückfahrkamera hat. Auf dem Messevideo sieht das ja aus wie mit dem Handbohrer reingebohrt
Und bei einem so kleinen Auto kann man auch ohne Kamera gut einparken (vor allem offen)!Zu der Farbe: Ich hab noch keinen 30th Anniversary live gesehen, aber auf jedem Bild oder Video kommt die Farbe anders rüber, daher bin ich sehr gespannt, wie die Farbe in echt rüberkommt. Ich persönlich finde für das Auto eine auffällige Farbe sehr passend! Auch wenn das Magmarot und auch das Rubinrot ebenfalls sehr schön ist (hab den Mazda 6 in Rubinrot ).
Leider fehlt in der Farbpalette für den MX-5 noch das Cyanitblau vom Mazda 2. Das wäre noch super! -
Die Farbe macht natürlich viel aus. Orange ist schön, grün genauso. Das steht dem Kleinen ganz ausgezeichnet. Aber es ist halt nicht nur die Farbe, die Anni hat ja noch viel mehr zu bieten
-
meeeeiiinnn Schaaaatz....
-
Wenn ich das richtig sehe und interpretiere, dann sind die ersten Annis schon in den USA gelandet:
https://www.instagram.com/mx5.…s7E/?igshid=1ivzww6q6xjyy -
America first
-
Der Seeweg von Japan nach USA ist auch Z.T. wesentlich kürzer. Zudem heißt das nicht dass das alles Modelle für Endkunden Sind - man sieht ja nur eine Hand voll.
Ihr müsst euch also nicht benachteiligt fühlen.
-
ich interpretiere das als positiv. Das bedeutet, dass Mazda rechtzeitig mit der Auslieferung beginnt und wir somit WAHRSCHENILICH unsere Annis auch pünktlich bekommen sollten
Und da der Sommer nun auch langsam startet, passt das doch zeitlich gut -
also ich bin ganz froh, dass der Anni keine Rückfahrkamera hat. Auf dem Messevideo sieht das ja aus wie mit dem Handbohrer reingebohrt
Und bei einem so kleinen Auto kann man auch ohne Kamera gut einparken (vor allem offen)!Also ich habe im RF-IGNITION die Kamera nachträglich einbauen lassen und werde das vielleicht auch wieder im 30er machen... Kannst hier genug Leute fragen die sich die Spoiler, etc. an- und abgefahren haben... kleines Auto heißt nicht gleich gute Sicht
-
ich finde den RF auch nicht so übersichtlich nach hinten, wie den ST. Bin beide (Probe) gefahren und fand beide Autos durchaus übersichtlich. Fahr mal nen 2er Coupé oder Cabrio, da geht ohne Kamera garnichts
Außerdem piept der doch nach hinten (und vorne).
Und die Position finde ich schlecht gewählt. Die hätte man wie im Mazda 6 übers Kennzeichen machen können, aber auch da finde ich die nur mäßig hilfreich...