Auf einem Parkplatz braucht man auf jedem Fall nicht lange nach dem Auto zu suchen......
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Ey, dass muss man ohne 30th doch auch nicht....
-
Ey, dass muss man ohne 30th doch auch nicht....
Das stimmt... da hat man es mit Standard-Langweiler-Farben schon schwieriger wenn mehrere zusammen kommen und wo rumstehen
-
Das sind US Modelle. Die EU-RFs kriegen schwarze Dächer.
Ich weiß nicht... irgendwie komisch, dass die Anni dann doch wieder je nach Land/Kontinent etwas anders konfiguriert ist.
-
die Amis scheinen aber dann auf jeden Fall die Heckkamera zu haben. War wohl doch nicht nur beim Messemodell so.
-
Die ist dort auch seit 2018 Pflicht
-
die Amis scheinen aber dann auf jeden Fall die Heckkamera zu haben. War wohl doch nicht nur beim Messemodell so.
Diese Rückfahrkamera ist in jedem Miata-Modell in Nordamerika seit MJ19 serienmässig verbaut aufgrund von neuen Regularien.
Deshalb auch der unvorteilhafte Einbauort...Ooops, Antwort hat sich mit der von @Sebastian S.überschnitten...
-
oh, das war mir nicht bekannt...
Und ich dachte, nur die Holländer könnten kein Auto fahren... -
Und auch für die Position gibt es wohl gesetzliche Vorgaben. Deshalb sitzt sie ja da, wo sie jetzt sitzt.
-
Das stimmt... da hat man es mit Standard-Langweiler-Farben schon schwieriger wenn mehrere zusammen kommen und wo rumstehen
Was jetzt an nem 70er Jahre Uni Orange so toll ist - erschließt sich mir nicht wirklich .. Daran kann man sich seeehr schnell satt sehen