Ich gebe zu, dass ich zuerst ein wenig geschockt war, als ich mitbekam das der Anni einen Uni Lack haben soll. Aber wenn ich die Fotos vom foliertem RF sehe, bin ich froh das Mazda sich für den Uni Lack entschieden hat. Beides gefällt, aber als uni Lack sieht das mehr nach Sport und auch irgendwie "männlicher" aus.
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
...
Aber die Sonder-Fußmatten sind damit bestätigt.
....Die Fußmatten haben auch die orange Naht und zusätzlich eine kleine Anni-Plakette.
Werden bestimmt auch wie ein Sammlerstück gehandelt. -
Die Fußmatten haben auch die orange Naht und zusätzlich eine kleine Anni-Plakette.Werden bestimmt auch wie ein Sammlerstück gehandelt.
...und werden direkt im Keller gelagert und gegen neue getauscht, damit die nicht abnutzen.
-
-
Wo hast du die denn her?
-
Bei Ebay: Fussmatten Autoteppich Mazda MX 5 ND 2-tlg. ab 08.2015 Salza anthrazit Kettelung ich hoffe das ich das hier so angeben darf
-
-
Hier gibt es die Presse-Mappe zu 30 Jahre Mazda MX-5 (vielleicht kann ja ein Mod diese in die Drive laden)... Der Link ist 7 Tage gültig. Quelle ist die PM von Mazda Deutschland.
Leverkusen, 16. Mai 2019: 30 Jahre sind seit dem Debüt der ersten Mazda MX-5 Generation auf der Chicago Auto Show vergangen. Und mit mehr als einer Million verkauften Einheiten ist der Mazda MX-5 längst Kult und fester Bestandteil einer globalen Fangemeinde.
Seit 1989 dominiert der Mazda MX-5 das Segment für offene zweisitzige Sportwagen. Über vier Modellgenerationen ist er seinem ursprünglichen Charakter als erschwinglicher, leichter und agiler Roadster stets treu geblieben. Die mit dem Mazda MX-5 etablierte Jinba Ittai-Philosophie - der Einheit von Fahrer und Fahrzeug - prägt heute das gesamte Modellprogramm von Mazda.
Geschichten und Anekdoten aus 30 Jahren Roadster-Geschichte, die Entstehungsgeschichte, Informationen zu allen vier Modellgenerationen, die wichtigsten Sondermodelle und vieles mehr findet sind nun in einer umfassenden Pressemappe zum Jubiläum der Roadster-Ikone zusammen gestellt:
Viel Spaß beim lesen...
-
-
Ist grad in Belfast an mir vorbeigefahren:
1800D20B-2D1D-407F-92B3-F84FF8847718.jpeg
Die Farbe gefällt