Stört mich, bleibt aber im Auslieferungszustand. Gerade die Plakette ist für mich auch Teil der Originalität und Exklusivität.
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Ich würde sie abmachen und in den Innenraum kleben.
Unnötiger Schmutzfänger außen. -
jau, sichtbar von außen am Innenspiegel, denn mit Sicherheit möchten doch andere Anni Fahrer sehen, welche Nummer denn derjenige hat....
-
Stört mich, bleibt aber im Auslieferungszustand. Gerade die Plakette ist für mich auch Teil der Originalität und Exklusivität.
Ich bin bei der Plakette hin und hergerissen zwischen 1. Originalität, 2. Optik und 3. Schutz vor Langfingern.
Wegen 1. muss das Ding da bleiben wo es ist
Wegen 2. & 3. gehört das Teil definitiv nach innen.Mal sehen, wie ich mich entscheide, wenn er vor mir steht.
-
würde ich sie entfernen, bevor es jemand anderes tut.
Ob sich wirklich jemand solche Souvenirs aneignet? Sicher ist Sicher!
-
Wie man es macht haben sie ja schon gezeigt... der Ort beim 30er ist selten dämlich gewählt... aber sicher auch ein Alleinstellungsmerkmal der Marke Mazda...
-
-
@LM_787_B findest du das beim Mustang besser gelöst?
Was interessiert mich ein Mustang ich hätte das Teil in den Innenraum gesetzt... fertig
-
Dann sag denen im Werk, dass du die Plakette woanders haben möchtest. In dem Fall wäre es dann original und auch noch eine Edition der Edition. -
Ist ja nicht die erste Anni-Plakette, die Mazda verbaut.
Von den 7.500 aus 1999 wurde kein übermäßiger Diebstahl berichtet.