Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

• Übrigens ... WARUM hat mich niemand hier gewarnt, wie doof dieses Gefühl ist zu bangen ob man nun einen bekommt nachdem man ihn bestellt hat? ;) Das wird eine seeeeehr lange Woche :x.

Du darfst dich sicher mal bei einem von uns ans Lenkrad setzen, falls es bei dir nix wird. :)
    Scherz beiseite ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

• Kurze Frage, weil vergessen und keine Lust hatte alle Threads hier zu durchsuchen :whistling:
    Ist das Orange nun ein Uni- oder Metallic-Lack?

Tausend Dank für euer Verständnis und Gruß,

Jens.

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Danke für euer spontanes Feedback :thumbup:

Ein Freund von mir aus unserer langjährigen Wolfsburger Roadster-Truppe, hat sich nämlich ebenfalls das Modell bestellt.
    Auf einer Party am Samstag meinte er, dass er es nicht so prickelnd findet mit dem Uni-Lack. Aber er will erst mal abwarten bis er beim Freundlichen eintrifft, um die Farbe dann in Live zu sehen und zu urteilen.
    Falls Ihm der Lack dann tatsächlich nicht zusagen sollte, wollte er nur Kurzzeitkennzeichen dran machen und ihn umgehend wieder veräußern.
    Also wäre das später evtl. ein etwaiges "Backup-Fahrzeug" für jemanden hier, der keinen 30th mehr abbekommen hat ;)
    Ach ja, ST natürlich :D

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx