Mist diese Wartezeit, das Auto fehlt, aber die passenden Schuhe habe ich schon einmal da.
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Kannst bestimmt über den Arbeitgeber als Arbeitsmaterial abschreiben lassen
Aber schicke Treter, wo findet man sowas :O -
Die ersten ganz Schlauen sind auch schon unterwegs. Das hatten wir ja schon beim Ignition und ging in die Hose...
0km, damit bekommst du Ihn, kein Neuwagen hat 0km auf der Uhr.
Aber ja, wie bei Konzertkarten, solche Menschen kann ich nicht leiden.
-
Kannst bestimmt über den Arbeitgeber als Arbeitsmaterial abschreiben lassen
Aber schicke Treter, wo findet man sowas :OReines Privatvergnügen. Wir benutzen tatsächlich viele Artikel von Sparco, z.B. wenn wir am Ring sind. Daher habe ich mir die jetzt privat auch ausgesucht.
Ausgesucht unter https://www.sparco-official.com/de/und gekauft bei Amazon.
Als Tipp für Nachahmer - bei Sparco-Fashion (andere Sparte) fallen die Sneaker immer recht klein aus. Da nimmt man besser eine Nummer größer. Hier im Profibereich passt es besser. Genau meine Größe passt.
-
Mist diese Wartezeit, das Auto fehlt, aber die passenden Schuhe habe ich schon einmal da.
Hehe, sehr gut. Hab mir auch schon passende Treter gekauft. Allerdings nur welche mit 3 orangen Streifen
-
Das neue Active Sense Paket konnte ich auch nicht dazu bestellen. Funktionen sind mir auch egal, aber das neue linke Display hätte ich gern gehabt. Ist ja nur im RF vorhanden.
Aber die Sonder-Fußmatten sind damit bestätigt. Hatte ich schon auf Videos so wahrgenommen. Aber mein Händler konnte mir nichts dazu sagen. Muss man sich keine dazu bestellt
Ich bin im Februar den Roadster Sportsline aus 2019 zur Probe gefahren. Der hatte das Display drin.
-
Wie heißt das Modell? Die Links führen nur zur Startseite.
-
Wie heißt das Modell? Die Links führen nur zur Startseite.
Siehe hier: Schuhe fuer bequemes Roadster fahren (habe mir weil es so gut gepasst hat, ausnahmsweise einen Doppelpost erlaubt).
-
Ich bin im Februar den Roadster Sportsline aus 2019 zur Probe gefahren. Der hatte das Display drin.
Die Diskussion hatten wir an anderer Stelle auch schon und da war man der Meinung, das immer noch das monochrome Display verbaut wird. Du bist sicher, dass keine Verkehrszeichenerkennung o.ä. an Board war, die die Anzeige zwingt?
-
Verkehrszeichenerkennung hatte er definitiv nicht und ich war positiv überrascht von der Anzeigequalität.