Mein fMh hat mir das mit dem Bestellprozess genauso hart erklärt. Unterschriebener Kundenauftrag, sonst geht nix. Der hat sogar andere Händler direkt abmahnen lassen, die schon vor dem 2.4. Fahrzeuge im Netz angeboten haben. Screenshot per Mail direkt an den Vertrieb. Während unseres Gesprächs. Da kannte er keine Freunde. Die bei Mobile.de halte ich auch eher für Lockangebote.
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Danke für die Broschüre... ich wusste bisher gar nicht, dass er auch das Assistenz-Paket hat. Der Knopf fehlte auf den Fotos, die ich gesehen hatte bisher immer.
Was meinst Du denn? Das ist doch die normale Sportsline Ausstattung mit RCTA usw. Der 30th basiert auf dem Sportsline und hat alles, was der Sportsline auch hat plus die spezielle Ausstattung wie Bremse, Räder, usw.
-
Darum bin ich ja noch immer verwirrt: I Active sense..... meine ich , wäre aber weder dabei noch bestellbar, würde bestehen aus:
- City-Notbremsassistent (SCBS)
- City-Notbremsassistent Plus (SCBS R)
- Müdigkeitserkennung (DAA)
- Rückfahrkamera
- Verkehrszeichenerkennung
-
Vergleiche die Anzahl der Knöpfe...
-
Mit den Fotos der Präsentation...
-
Da sind ein paar Knöpfe weniger. Also das komplette Programm hat er nicht.
-
Welche Präsentation, welches Land? Die Messeautos waren sowieso Prototypen bzw. hatten andere Ausstattungen. Die meisten hatten z.B. die Kamera, die hier in D gar nicht bestellbar ist.
Abwarten bis das Auto kommt. Stand heute bekommen sie laut Prospekt die normale Sportsline Ausstattung.Ein Knopf ist schon lange weg, nämlich der für das RDKS, da dieses jetzt aktiv ist. Das andere ist der Knopf für die LaneDepartureWarning. Der sollte normalerweise im deutschen Modell drin sein.
-
Also im deutschen Prospekt sind Autos ohne Rückfahrkamera abgebildet. Auch wird sie (und die anderen Komponenten des i-Activsense Paketes) nicht erwähnt, obwohl anderer Pipifax erwähnt wird.
-
Das neue Active Sense Paket konnte ich auch nicht dazu bestellen. Funktionen sind mir auch egal, aber das neue linke Display hätte ich gern gehabt. Ist ja nur im RF vorhanden.
Aber die Sonder-Fußmatten sind damit bestätigt. Hatte ich schon auf Videos so wahrgenommen. Aber mein Händler konnte mir nichts dazu sagen. Muss man sich keine dazu bestellt
-
Die ersten ganz Schlauen sind auch schon unterwegs. Das hatten wir ja schon beim Ignition und ging in die Hose...