Meiner soll jetzt Ende Juli kommen. 3 Monate Wartezeit - nicht einfach, aber ich werde das heldenhaft ertragen.
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Dreieinhalb.
Sorry.
-
Streu ruhig Salz in meine Wunde und entlarve meine kleinen Euphemismen. Schnüff...
-
Meiner soll jetzt Ende Juli kommen. 3 Monate Wartezeit - nicht einfach, aber ich werde das heldenhaft ertragen.
Produktion datum hast du schon?
-
Ich habe das voraussichtliche Lieferdatum. Nach dem Produktionsdatum habe ich nicht gefragt.
Der Händler sagt aber auch, dass es aufgrund der Logistik noch einige Wochen Verschiebung in die eine oder andere Richtung geben kann.Habt Ihr eigentlich auch ein tagesgenaues voraussichtliches Lieferdatum, oder nur einen Monat genannt bekommen?
Mein Wagen steht im System auf dem 29.07. -
Streu ruhig Salz in meine Wunde und entlarve meine kleinen Euphemismen. Schnüff...
Ich muss selbst noch bis spätestens 30.6. (Lieferdatum) darben, aber ich red mir auch ein, dass es noch "knapp zwei Monate" bis zu meinem G132 sind, dann kriegen wir das hin!
Mein fMh sagte was davon, dass man später noch die Prio hochsetzen kann, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Werd ihn wohl des Öfteren mal anrufen die nächste Zeit.
-
Wenn ich mal wieder Zeit habe, leide ich mit Dir
Gruß
Harry -
Ist der RF jetzt eigentlich ausverkauft?
-
Ist der RF jetzt eigentlich ausverkauft?
bei Mobile gibt noch viele Angebote. Mit überraschenden liefer Datum. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber möglich ist alles.
26.07 für RF und 15.06 für den ST
https://m.mobile.de/auto-inser…ln/276917437.html?ref=srp -
Mazda PR hat bis zum heutige Tag jedenfalls keine PM rausgegeben das dieses Sondermodell ausverkauft ist (das war damals beim RF-IGINITION recht schnell passiert). Daher glaube ich es gibt noch genug von der orangenen Kiste