Habt ihr denn alle so früh bestellt? Meine Bestellung ist erst am Donnerstag Vormittag erfolgt. Das würde es ja erklären...
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Meine ist Dienstagmorgen um 9 Uhr bereits im System gewesen. Ich warte aber noch auf den voraussichtlichen Liefertermin.
-
Es gibt ja an sich keine SA die in Japan im Werk montiert werden müssen, die 30th werden je nach Kontinent Spezifikationen gebaut & versendet. Weltweit soll es ja 3000 geben , D bekommt 250 Roadster & 100 RF. So ist die werkseitige Plannung relativ einfach.
Mazda verspricht ja Auslieferung im Sommer = 20.09.2019 muss er angemeldet sein.... -
Nein, tun sie nicht. Auslieferungen in D sind bis Q4/19 geplant.
-
Meine Bestellung war auch Dienstag morgens kurz nach Neun. Bin mal gespannt, habe auch noch keinen Liefertermin aber hoffe auf spätestens August. Ich muss eh nochmal zum Freundlichen, da werd ich mal bohren....
Wer behauptet eigentlich, daß die Zeit immer schneller vergeht um so älter man wird ? Seit Dienstag vergeht die Zeit im Schneckentempo... MX-5 fahren hält jung, sag ich da nur -
hey,
Mein Händler hat mir erzählt das er bekommt eine Lieferung Datum am Freitag.
Ich weiß es nicht wie geht das manche schon eine haben. Ich hoffe nur das es kommt vor meine Hochzeit so ich nicht mit dem Bus fahren muss
Von andere Seite theoretisch in Uk sie haben Lieferung für st ab Anfang Juni. Ich glaube das alle Autos sollen zusammen kommen von Japan oder? Mindestens gemischt für DE und UK. Oder habe die Präferenz? Schauen wir mal
Grüße
-
Hab jetzt auch die Bestätigung für meinen RF. Produktion im Juli.
-
„Es gäbe Neuigkeiten zum dem MX-5 Sondermodell, ich solle doch mal vorbeikommen und alles durchsprechen."
Quasi eine Woche nach Beginn der Bestellbarkeit. Spricht nicht unbedingt für einen meiner zwei fMh... Ich würds ja liebend gern mal drauf ankommen lassen und einen wohl schon gar nicht mehr verfügbaren RF bestellen wollen. Aber nur deswegen? Nene^^
-
Schreibe hier zum ersten Mal.
Grüsse euch alle.
Ich habe ebenfalls nicht widerstehen können. Nach vielen Jahren NB und NC habe ich am 1.April den 30th bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen. Kaufvertrag ist unterschrieben. Konkrete Lieferbestätigung hab ich noch nicht. Man sagte in 3-6 Mon.
Jetzt freu ich mich schon drauf.
Grüsse
Alex -
Soeben die Info bekommen, dass die Produktion meines 30AE scheinbar erst im Juli stattfinden wird. Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Bestellung erst donnerstags im System war.
Rechne ich nun die üblichen 1-2 Monate für die Verschiffung und endgültige Auslieferung hinzu, wird es wohl August bis September werden. Juli wäre mir deutlich lieber gewesen. Na gut, vielleicht geht es am Ende dann doch schneller. Ansonsten ist es ein Luxusproblem.