.... und eben habe ich dann auch die Bestätigung bekommen.
...und bis dahin kann ich mein anderes Sondermodel noch weiter fahren... den RF-IGNITION
wirst du jetzt zum Sammler?!
Freut mich für dich... auf den orangen Leckerbissen!
.... und eben habe ich dann auch die Bestätigung bekommen.
...und bis dahin kann ich mein anderes Sondermodel noch weiter fahren... den RF-IGNITION
wirst du jetzt zum Sammler?!
Freut mich für dich... auf den orangen Leckerbissen!
wirst du jetzt zum Sammler?! Freut mich für dich... auf den orangen Leckerbissen!
Nein... ich werde mich dann schweren Herzens vom IGNITION trennen...
Aber Danke und mal sehen was die Orange dann so kann
Hab leider auch am Samstag nichts vom Händler gehört. Aber ich gehe davon aus, dass die Bestätigung dort ist und nur das Büro schon im Wochenende war. Montag...
Auf mobile gehen die Preise schon runter.
Wenigstens nicht so eine Hysterie wie in US.
Habe vorhin ebenfalls die Bestätigung von meinem Händler bekommen.
Produktion soll im Juli sein und Auslieferung dann im September.
Hätte gern früher sein können
Ich reihe mich hier mal ein.
Wir haben auch am Freitag die Bestätigung bekommen.
Der Kaufvertrag ist so gut wie unterschrieben.
Produktion noch im April und dann steht einem Sommer in Orange nichts mehr im Wege.
Bei den heutigen Wertverlusten bei Umtausch könnte ich mir vorstellen dass ich in ferner Zukunft den MX einmal umlackieren lasse. (Vielleicht orange mit weissen Streifen,Felgen )
Hallo, auch bei mir kam die Bestätigung heute an. Produktion Ende April, Auslieferung Anfang - Mitte Juli.
Was habt ihr alle für Händler? Meiner hat auf Nachfrage gesagt, dass es sich kaum vorstellen kann, dass im April schon produziert wird.
Ich hatte mich gewundert, dass hier fast alle Fahrzeuge im April produziert werden und meiner erst im Juli. Daher hatte ich mal nachgefragt.
Mazda hatte kommuniziert, dass die Auslieferungen in Deutschland, je nach Bestelleingang, von Juli bis Q4/19 erfolgen.
Da passt es in das Bild, wenn die Autos ab April gebaut werden. Ich gehe davon aus, dass Mazda die Anniversary Kontingente schon seit längerer Zeit in die Produktion eingeplant hat.