Ich werde es hier kommunizieren, wenn es eine Auftragsbestätigung gibt.
Und wenn hier noch mal jemand „Karre“ sagt, dann fliegt er aus dem Forum
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Der große Tag und die Spannung steigt...
-
Der große Tag und die Spannung steigt...
Kannst du überhaupt arbeiten?
Gruß
Harry -
Ich für meinen Teil wollte nach über 10 Jahren NA was neues haben. Die Standard-Farbpalette vom ND hat mich bisher abgehalten. Und wenn ich einen "normalen" gleich ausgestatteten ND nehme, die Folierung dazurechne, die Bremsen und Felgen mache, habe ich noch nicht die stimmigen Akzentteile (Nähte usw) und bin vom Preis nicht wirklich viel unter der Anni. Daher passt das Angebot für mich.
(Zudem passt er so geil zu meinem Oldie, im Signaturbild hinten... )Melde mich auch wieder, wenn die AB da ist...
-
Kannst du überhaupt arbeiten?
Gruß
HarryIch bin ein Nervenbündel .
-
(Zudem passt er so geil zu meinem Oldie, im Signaturbild hinten... )
Ich drück die Daumen!
-
Die Info meines Händlers bestätigt alles hier Gesagte. Nun warten auch wir auf die Bestätigung seitens Mazda bzw. den Anruf des Händlers. 13:48 immer noch nix....Auto´s können so Adrenalin fördernd sein.... . Bei Vertragsabschluss und einem damit verbundenen Anruf (Händler/Mazda) hieß es, daß es zumindest für den RF langsam eng wird (Stand Mittwoch). Da diese Aussage deutlich NACH Vertragsabschluss kam, messe ich ihr eine gewisse Glaubwürdigkeit bei.
-
Mein Händler hat am Mittwoch einen Anruf von Mazda bekommen, mit der Bitte einer Bestellnummer eine Kundenbestellung (meiner) manuell zuzuordnen.
Das macht schon einmal Mut. -
Hallo zusammen,
habe soeben die Info von meinem Händler bekommen, dass mein 30AE bestätigt wurde. Ich freue mich!
LG Marc -
Das Wochenende ist gerettet - gerade kam auch bei mir der erlösende Anruf vom Händler. Bei ihm wurde mein ST und ein RF bestätigt.
RF wird wohl tatsächlich langsam eng, aber für den ST werden aktuell noch Bestellungen angenommen.