Wußte gar nicht, dass es den NC auch in Magmarot gegeben hat ;-).
25th anniversary für manche Märkte, in F & GB gab es ihn mal.
Wußte gar nicht, dass es den NC auch in Magmarot gegeben hat ;-).
25th anniversary für manche Märkte, in F & GB gab es ihn mal.
Mazda kann es ja doch. AMS vom 28.03. mit einer vierseitigen (!) Anzeige zum 30th. Nett gemacht.
(Leider ohne Bilder, da gerade beim Friseur gesehen.)
Da warst du knapp 1 Woche zu spät beim Friseur
AMS 16 Seiten Sonderteil in Heft 8: 30 Jahre Mazda MX-5
Ups, thanks. Das ist ja weitestgehend Recyklat.
Aber es ist die erste und bisher einzige Anzeige zum 30th, die ich gesehen habe. Daher auch hier...
Und von der Anzeige war im anderen Post auch keine Rede. Die ist nicht einmal im Sonderteil .
Da warst du knapp 1 Woche zu spät beim Friseur
Ich bin mindestens schon drei Wochen zu spät und immer noch nicht dagewesen, falls das jetzt hier zum Thema werden sollte.
Würde jetzt aber auch nur in Bezug auf das Randthema "Behaarung" helfen, denn bei den von mir frequentierten Kappern liegt die AMS leider nicht aus.
Ich freue mich aber ungeachtet dieser kleinen Alltagsprobleme schon darauf, die Annie, das aktuelle Topmodell, im Fleische sehen zu dürfen.
Gerade den Vertrag beim Händler unterschrieben... die haben null Info von Mazda. Selbst der Händler konnte nicht direkt bestellen, sondern nur der Disponent. Mal sehen, wann und ob ich die Bestätigung bekomme.
Ging bei mir am Dienstag auch nur über die Disponentin. Angeblich soll es morgen eine gesammelte Info zu allen Bestellungen dieser Woche geben.
Mein Händler hat Dienstag Morgen um 3:00 Uhr bestellt. Da ging das Modell online. Aber ne AB hat er noch nicht...
Es fiel mir schwer, doch die Vernunft hat gesiegt Wenn ich nachrechne, was in meinen RF geflossen ist an Mods, dann den Wertverlust der 3 Jahre und dass ich den Anni auch noch min. eine symmetrische Zymexx-AGA spendieren würde - da geniesse ich lieber meinen „Normalo-RF“. Weil beim fahren sind sie alle gleich
Aber Glückwunsch an euch 30AE-Besteller, ihr habts ein super Autochen gekauft. Besonders die Farbe (Hätte mein RF nicht die braune Innenausstattung, würde ich ihn auch so orange folieren lassen. Nur beisst sich das in meinen Augen mit dem braun.)
Bin gespannt, wann mir mal einer über den Weg läuft, sodass man die Farbe in live begutachten kann...