Danke . Jetzt heißt es Bangen und Hoffen bis ca. nächste Woche Freitag, bis die Bestätigung kommt, dass der die Bestellung angenommen wurde.
Ich drücke Dir beide Daumen
Gruß aus dem Spessart
Harry
Danke . Jetzt heißt es Bangen und Hoffen bis ca. nächste Woche Freitag, bis die Bestätigung kommt, dass der die Bestellung angenommen wurde.
Ich drücke Dir beide Daumen
Gruß aus dem Spessart
Harry
Nein, mein Händler hat keine Konfigurationsmöglichkeit gefunden und konnte nur genau die eine Grundvariante ins System eingeben. Ich hätte das Paket aber auch nicht haben wollen.
Die Info habe ich auch gesagt bekommen, das man nur die beiden Versionen im System sieht (Soft & RF) und sonst nix... verstehe ich wie gesagt nur nicht so ganz...
Warum sollte diese nicht angenommen werden? Ich glaube nach wie vor nicht das alle verkauft werden ohne das der ein oder andere Händler sich einen mit Tricks wieder auf den Hof stellt... das haben sie schon beim IGNITION so gemacht... obwohl es hätte nicht passieren dürfen... Mazda halt...
Aber Glückwunsch... und veränderst du was am Auto ?
Na klar, anderes Fahrwerk und ein Reifenwechsel sind schon eingeplant. Mehr wahrscheinlich diesmal nicht. Optik bleibt bei so einem Modell bei mir definitiv Serie.
Hm, das i-active Sense Paket hätte ich wenn dann schon gern mitgenommen. Wollte auf der Mazda-HP nochmal fix schauen was genau drin ist - der MX-5 im allgemeinen ist komplett von der Mazda-Seite verschwunden. Scheint wohl gerade Umstellung zu sein. Auch gibt es grad keinen Konfigurator mehr.
Hm, das i-active Sense Paket hätte ich wenn dann schon gern mitgenommen. Wollte auf der Mazda-HP nochmal fix schauen was genau drin ist - der MX-5 im allgemeinen ist komplett von der Mazda-Seite verschwunden. Scheint wohl gerade Umstellung zu sein. Auch gibt es grad keinen Konfigurator mehr.
Das unterstützt die Annahmen, dass die orangen die letzten gebauten vor einem Facelift für das MJ 2020 sein sollen.
Nach Aussage Mazda wird sich die Auslieferung des 30th von Juli bis in Q4/2019 erstrecken. In dem Zeitraum werden bestimmt auch normale MX-5 gebaut und ausgeliefert.
Nach Aussage Mazda wird sich die Auslieferung des 30th von Juli bis in Q4/2019 erstrecken. In dem Zeitraum werden bestimmt auch normale MX-5 gebaut und ausgeliefert.
Autsch... bis in Q4 und dann direkt mit Winterschlappen
Das unterstützt die Annahmen, dass die orangen die letzten gebauten vor einem Facelift für das MJ 2020 sein sollen.
Mein fMH ist heute auf einer von zwei deutschlandweit stattfindenden Veranstaltungen, bei denen die Roadmap für die nächsten Jahre vorgestellt werden soll. Vielleicht gibts dazu ja auch was, ich frag mal wenn ich meinen MX-5 morgen abhole.
Das MJ 2020 beginnt im September, im August ist Werkzeugwechsel, bis Juli wird der ND2 noch gebaut, die 30 Annis zuletzt.
Was spräche denn dagegen?