Nachdem mein Händler mich heute wieder durch absolutes nichts wissen und auch keine Lust haben sich mit mir zu beschäftigen geglänzt hat. Kann mir jemand einen Händler empfehlen, wo ich es bis Dienstag nochmal mit der Anniversary Edition versuchen kann? (Raum München)
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Also nix Kamera....
-
Nein, mein Händler hat keine Konfigurationsmöglichkeit gefunden und konnte nur genau die eine Grundvariante ins System eingeben. Ich hätte das Paket aber auch nicht haben wollen.
-
Das ist der Netto-Listenpreis. 19 % Rabatt wird es auf den 30th wohl nirgendwo geben.
Bin aber auch mit dem Endpreis zufrieden, möchte den aber hier nicht nennen, da es ein Stammkundenpreis war.
Bestellt habe ich bei meinem kleinen Stammhändler in Uetze.Glückwunsch zum Kauf des neuen Spielzeugs
-
-
8,4 % Rabatt. Ein bisschen was geht also immer. Wäre interessant, ob das All In ist, oder ob da noch Überführung etc. dazu kommen. Inklusive Überführung wäre es ein echter Schnapper.
Aktuell finde ich 5 Stück bei mobile.de. Es gibt also anscheinend durchaus Händler, die noch keine Kunden für das Auto haben und ihn daher gleich inserieren.
Bei meinem kleinen Händler gibt es einen festen Kunden für den ST (ich), einen festen Kunden für den RF und einen weiteren Interessenten für den ST, der sich noch nicht entschieden hat. Ich bin echt gespannt, wie gut der weg geht und ob alle einen bekommen, die einen haben möchten.
-
Glückwunsch zum Kauf des neuen Spielzeugs
Danke . Jetzt heißt es Bangen und Hoffen bis ca. nächste Woche Freitag, bis die Bestätigung kommt, dass der die Bestellung angenommen wurde.
-
Drücke dir die Daumen, Sven. Super schönes Fahrzeug
-
Aktuell finde ich 5 Stück bei mobile.de. Es gibt also anscheinend durchaus Händler, die noch keine Kunden für das Auto haben und ihn daher gleich inserieren.
ich war gestern bei meinem fMH, dabei haben wir uns auch über das Sondermodell unterhalten. Mazda scheint den Händlern strikte Vorgaben zu machen, kein Vorführwagen und auch keine Subvention. Bestellung geht nur namentlich auf einen Endkunden.
Viel Spaß mit dem orangenen Flitzer
-
@Watashi wa Sven desu Du hast es getan, Sven....
Herzlichen Glückwunsch zum Jubi-Modell und Daumendrück, dass alles klappt. Übrigens sehr fairer Kurs für Deinen G160.
Beste Grüße aus der fränkischen Schweiz
Martin