Anhand der beiden Bilder kann man sich nun wirklich kein Urteil bilden - das des RFs mit absolut verfälschten Farben (siehe das Drumherum um den RF - abgesehen vom auch mir Fehlen eines schwarzen Dachs, was aber auch nachträglich kein Problem darstellen würde und ausßen vor ob man Orange mag oder nicht),
Das des GTs "gerendert" bis zum Umfallen (außen vor, dass es gut ausschaut:).
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Das Orange ist in der Nachlackierung/Lack-Reparatur recht günstig. Kann direkt bei der Müllabfuhr erledigt werden.
Duck und wech -
Als Uni-Lack müsste doch ähnliches wie für weiß gelten. Wieviel leichter war der, 7 kg?
Also alles Gram-Strategy.Grämen mußt Du dich nicht wegen des Farbtons.
-
Mein MX-5 ist Graphitgrau .
-
Bei meinem Mustang habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir auf der linken Spur immer Platz gemacht wird, weil die anderen Fahrer denken, ich sei von der Autobahnmeisterei.
Praktischer Nutzen: Der Farbe ist aus meiner Sicht sehr unempfindlich gegen Schmutz und auch den Blütenstaub sieht man nicht so extrem. Also ich würde den MX5 in der Farbe direkt nehmen, wenn ich nicht schon ein orangenes Auto und meinen Sakurator hätte.
-
Soeben bei AMS veröffentlicht:
Nachtrag: Denken drücken sprechen. Da hab ich wohl die Reihenfolge durcheinander gebracht. Hab den Link gepostet, ohne das Viedo gesehen zu haben. Mea Culpa maximaExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was genau hat das jetzt mit dem 30th SoMo zu tun, zumal ich irgendwie nur einen NC im Video gesehen habe? Ich finde da nichts, oder muss ich mehr suchen ?
-
Tolles Auto, doch der Zusammenhang mit den 30 Jahren erschließt sich mir ebenfalls nicht.
-
Tante Edith:
Hab grad nochmal geschaut, der Anni-RF müsste wie der Ignition ein schwarzes Dach haben wie auf der Mazda-Seite beworben. Das fehlt hier in der Tat... Merkwürdig
Ein ganz so altes Bild kann es auch nicht sein, weil der neue Mazda3 rechts im Bild ist nicht sooo lang draussen...Zumindest hat er die Rays drauf und der vordere Bremssattel ist wohl auch orange.
Für eine 30 Jahre Anni wäre imo ein classic red das einzig Wahre gewesen.
Och ne, nich´ schon wieder rot. Wie wär´s mit ´nem vierten Weißton
-