Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

• @MX505, was die Felgenwahl aus Performance Sicht angeht bin ich da ganz deiner Meinung aber gerade bei einem Sondermodell das ganz besonders von seiner Optik lebt und weder Mehrleistung noch verschärftes Fahrwerk hat zieht das Argument Form follows Function für mich gar nicht auch wenn die Farbe Racing Orange heißt und für meinen Geschmack gibt es einfach deutlich schönere leichte Felgen.
    Aber wie so vieles, Ansichts- und Geschmackssache :)

• Für den RF: Farbe Orange und komplett schwarzes Dach, inkl. Scheibenrahmen und Finnen, als Kontrast, das wäre super schön.

• Genau du hast es auf den Punkt gebracht, wegen dem schwarzen Dach und den schwarzen Spiegeln hat sich meine Freundin damals für den roten Ignition entschieden <3 und wir können es gar nicht mehr abwarten ihn am 1April aus der Garage zu holen. :thumbsup:

• Das Beste sind die 30Jahre Mx5! Finde Alle toll und Morgen früh fahre ich wieder in meinem Lieblings "Sonder" Model... :love: zum Glück wird Er noch gebaut :thumbsup:

Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

• Farbe inkl. Interieur (abgesehen vom Scheibenrahmen im Wagenfarbe beim RF), Brembos und Felgen (leider aufgrund wohl ernueut nur 7 J ET +-45 nur für den Winter;) sind nice :
    als Basis für weitere Maßnahmen (anders war das aber (mMn/ für mich) auch kaum zu erwarten).
    Natürlich nur my pov!-)

• Weil ich es gerade lese:

„Auto-dimming driver's side mirror“ müsste doch ein abblendbarer Seitenspiegel sein. Gibt’s das in den USA schon länger oder ist das neu?

Genauso „Power door locks with speed sensor“ wären dann automatisches verriegeln bei einer gewissen Geschwindigkeit?

• Power door locks mit Geschwindigkeitssensor sind in USA seit Jahrzehnten gesetzlich vorgeschrieben. Stichwort car jacking. Werden in D sicherlich nicht kommen.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Die Bilder machen Lust auf mehr 8o Aber nach nur zwei Jahren den RF wieder abgeben? :D Menno X/
    Oder vllt. gleich nutzen um auf Softtop umzusteigen?

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.