Mich macht er nicht an.
Ich würde mir lieber einen SL selber zusammenstellen. Bei dem Preis geht eine Menge Individualität.
Wenn ich das bereits richtig mitbekommen habe, haben die Felgen eine ET von 42. Damit es besser aussieht, wieder "schwere" Spurplatten an leichte Felgen?
Bis auf die Farbe finde ich leider nichts Nennenswertes. OK für die Bremboliebhaber ist was dabei
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
-
Mal im April schauen was mein Händler als Aufzahlung auf meinen möchte ...
-
Brembo? Na, ja. Gleiche Scheibe, gleichgroße Bremsbelagsfläche. Wirklich nötig? Oder nicht doch lieber gleich was Richtiges?
Mal schauen, was das Sondermodell wirklich so alles hat, was mich überzeugt.Warum sollte ein Vierkolben-Festsattel auch besser sein, als ein Zweikolben-Schwimmsattel .
Belagfläche ist nicht alles. Dabei geht es nicht nur um Bremsleistung, sondern auch um Druckpunkt, Pedalgefühl u.a.
-
ok , da hole ich mir lieber einen Exclusiv-Line und baue in nach meinen wünschen um
-
Ich finde den richtig lecker.
Wenn ich nicht gerade den neuen bekommen hätte... -
-
Was ist das den für eine Haifischflosse?
Auf dem Video schien es so als wäre die Antenne nur ein Blindstummel, hier auf dem Bild nicht. -
-
Was ist das den für eine Haifischflosse?
Auf dem Video schien es so als wäre die Antenne nur ein Blindstummel, hier auf dem Bild nicht.Ist für das Sirius Satellite Radio der Amis: https://de.wikipedia.org/wiki/Sirius_Satellite_Radio