Vermutlich bekommen wir einfach nur den Rest den die anderen Länder mit Infos nicht wollten ;).
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Bisher gibt es ja irgendwie gar kein Jubiläums-Goody. Hab gefragt, ob es ein Anni-Minkaturmodell oder irgendwas dazu geben würde. "Nö... nix bekannt"
Fänd ich irgendwie schade, 'nur' das richtige Auto zu bekommen... -
Du kannst Dir ja noch eine „andere“ Plakette für zu Hause besorgen (das ist ausdrücklich kein Aufruf zum Diebstahl ).
-
Ist die Deutsche Internetseite vom Sondermodell bei MAZDA.de jetzt nach dem Ausverkauf abgeschaltet? Ich kann sie aus dem Ausland nicht mehr aufrufen.
-
sieht ganz so aus....uff, doch alles richtig gemacht und früh bestellt
-
Ist die Deutsche Internetseite vom Sondermodell bei MAZDA.de jetzt nach dem Ausverkauf abgeschaltet? Ich kann sie aus dem Ausland nicht mehr aufrufen.
Ui... tatsächlich. Es ist nichts mehr zum Anni zu finden. Zwar keine amerikanischen Zustände aber ich denke eine solide Leistung bei 350 Modellen!
-
Ich denke auch das war es jetzt. Die Inserate auf mobile.de werden auch jeden Tag weniger.
Der Abverkauf scheint abgeschlossen zu sein. -
Bei Meinauto.de kann er noch konfiguriert werden. Ob man den dann auch bekommt?
-
Eher nicht, da die auch nur bei Mazda bestellen können.
Bei mobile.de gibt es immer noch einige Fahrzeuge, aber es werden weniger.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.