GLÜCKWUNSCH
![](https://www.mx5-nd-forum.de/images/avatars/8c/2052-8c90788715af2dcb1267fb259da2d1de3893afb0.png)
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
<p>
Hallo zusammen,Ist mein erster Beitrag: Auch bei mir wurde meine RF Bestellung um ca. 17:30 Uhr bestätigt. Zwei Roadster hat der Händler auch noch durchbekommen.
Meiner soll durch die schnelle Bestellung noch im April gebaut werden. Angeblich läuft die Bauphase für Deutschland von April bis Juni
Ich freue mich!
Viele Grüße aus dortmund
</p> -
Unsere Bestätigung ist auch angekommen.....
-
Auch bei mir wurde meine RF Bestellung um ca. 17:30 Uhr bestätigt.
Unsere Bestätigung ist auch angenommen.....
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum gesicherten 30er
Gruß
Martin
-
Mein Verkäufer hat am 2. April um 03:05 Uhr bestellt und eben habe ich dann auch die Bestätigung bekommen.
Liefertermin wohl bis August 2019... also für mich zu einer Zeit die passt, da ich vorher viel Unterwegs bin
und bis dahin kann ich mein anderes Sondermodel noch weiter fahren... den RF-IGNITION
-
Wann hat euer Händler die Bestätigung bekommen? Meiner hat mir auch am 02.04 einen RF bestellt und hat bis heute Mittag noch keine Bestätigung bekommen gehabt.
-
Wie angekündigt am Freitag, am späten Nachmittag.
-
Wann hat euer Händler die Bestätigung bekommen? Meiner hat mir auch am 02.04 einen RF bestellt und hat bis heute Mittag noch keine Bestätigung bekommen gehabt.
Ich habe auch noch keine Bestätigung von meinem Händler bekommen. Hab es erstmal auf einen frühen Feierabend geschoben...
-
Keine Bange, ihr bekommt alle euer bestelltes Fahrzeug.
Selbst die, die noch gar nicht bestellt haben
-
<p>
</p>Mein Händler hat mir meinen RF auch heute Mittag bestätigt. Er steht schon im Produktionsplan