ich war letzte Woche zur Inspektion. der Händler hatte nicht einen MX, weder im Showroom, noch auf dem Hof, nur neue 3er und CX-5 und einen gebrauchten 6er. Letztes Jahr um die selbe Zeit standen dort ein halbes Dutzend MXe rum.
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Grade schier vom Stuhl gefallen als die Mail zum Start des VVK ins Postfach geflattert ist:
Jetzt verstehe ich warum ihr übers Marketing meckert...
Ansonsten bin ich nach wie vor unentschlossen.
Jep, das war mir auch zuerst im Betreff der Mail aufgefallen. Im Text stimmt dann die persönliche Anrede.
-
Grade schier vom Stuhl gefallen als die Mail zum Start des VVK ins Postfach geflattert ist:
Jetzt verstehe ich warum ihr übers Marketing meckert...
Ansonsten bin ich nach wie vor unentschlossen.
Ha, noch einer... bin auch schwer am Überlegen. Mein aktueller hat erst 9000 km runter und ist knapp ein Jahr alt. War aber eine Tageszulassung und fühlt sich auch wie ein Gebrauchter an, obwohl er nur 7km runter hatte.Hab das komplette ATH Spoilerpaket, ATH Vsd & Esd (mittig) und er ist tiefergelegt. Dazu 18‘er mit 225 Reifen. Ich hatte vorher schon 2 Mixxer (Serie) und dachte ich würde einen großen Sprung nach vorne machen, was das Fahrverhalten betrifft. Das war aber nicht so...
Daher hat es schon einen gewissen Reiz auf so ein Sondermodell umzusteigen. Aber Auspuff würde ich auch am Sondermodell ändern. The Boxx würde es wohl werden.
Aber rein wirtschaftlich macht das wenig Sinn. Orange finde ich richtig klasse
Tja, morgen nochmal zum Händler
-
Nicht vergessen: 2500€ zusätzliche Wechselprämie.
Aber ich hab ja ein Sondermodell! -
Zwar nix neues Ansich zum Thema... aber noch ein paar Bilder
-
Setze die Photos mal rein,
da die mal richtig im Tageslicht sind.45E2DF98-842A-41CF-A74A-A323EC3F375A.jpeg
9E2D56BF-F431-444A-8E29-85FDD896E6A6.jpeg
60B0D67D-FBF0-4844-8036-69A85FCA64C1.jpeg
45E2DF98-842A-41CF-A74A-A323EC3F375A.jpeg
64DFB14F-8999-4E64-A2E4-3F59BA63BBA9.jpeg
2C437D26-7655-4558-8E2D-340AC4922378.jpegD5F76359-2339-4183-A783-86F50A1C8CDA.jpeg -
Nicht einmal der heutige Verkaufsstart wird genutzt, um die Kunden noch einmal anzuschreiben.
Moin @Watashi wa Sven desu Sven,
hatte diese Mail heute Morgen in der Mailbox.....
Gruß
Martin
"30 Jahre Mazda MX-5 und die Spannung geht weiter.
Nachdem wir Ihnen schon einiges zu den Highlights des streng limitierten Mazda MX-5 30th Anniversary Sondermodells verraten konnten, geht die Spannungskurve jetzt noch einmal nach oben: Denn der Vorverkauf beginnt!Zögern Sie nicht und sichern Sie sich ab sofort eines der 350 MX-5
Sondermodelle. Alle Infos zu den Preisen sowie die Broschüre zum
Herunterladen finden Sie auf unserer Webseite oder bei Ihrem Mazda
Händler."DRIVE TOGETHER
Ihr Mazda Team
[Blockierte Grafik: https://outlook.live.com/actions/ei?u=http%3A%2F%2Fnews.mazda.de%2Fimg%2Ftrans.gif&d=2019-04-03T08%3A00%3A31.299Z]
Edit:
Sorry, zu spontan reagiert. Hatte nur Dein Post gelesen und nicht weiter gescrollt. . Hat sich ja schon erledigt. -
Sie kam - aber sehr spät .
-
Die Fotos sehen sehr künstlich aus, insbesondere der Hintergrund. Wußte gar nicht, dass es den NC auch in Magmarot gegeben hat ;-).
-
Die Fotos sind vom Weißabgleich her einfach nur viel zu warm. Hab leider gerade bei der Arbeit keine Möglichkeit das mal exemplarisch (so gut es in einem JPG geht) anzupassen.
Daher dürften die Farben auch nicht wirklich stimmig sein.