Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

• Geh mal davon aus, dass das kein vollwertiges Fahrzeug sondern ein Vorsachau-Prototyp ist.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ich finde die Liebe zum Detail Wahnsinn. Das Orange wird ja wirklich überall wieder aufgenommen, Nähte, recaros, bremssättel, lüftungsdüsen...
    Und selbst die Felgen sind mit 30th anniversary beschriftet.

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Arbeitskollegen haben mich die Bilder auf der vorigen Seitre durchscrollen sehen und meinten nur „Hat der Bauhof neue Autos? Kein Unimog mehr?“. Das Orange knallt schon sehr :love:
    Ich meine, ich bin den gelben Corsa D OPC gefahren, der war immer das Postauto :D Warum nicht wieder eine aussergewöhnlicher Farbe? Wobei, ich habe ja schon einen RF :S

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Also AUFGEPASST, der 30th Anniversary ist Suchtgefahr,wenn man auf solche Farben angezogen ist.
    Ich finde er sieht Hammergeil aus in der Orange Farbe.
    Die Farbe ist eine UNI-Farbe , neben der Artic Weiß , die 2te beim ND,
    an sich sich die 3te, da die JPN den ND im NA Rot bestellen durften während 1-2 Monate vor 2 Jahren.

Es ist alles stimmig , die Felgen , das Interieur mit den passenden Orange-Akzente.
    (Denken das Lenkrad ist auch Orange bestickt, das hab ich vergessen zu kontrollieren)

Für mich 5/5 , & wenn ich in die Recaro's passen würde, klare Kauf/Tausch Überlegung.

Es waren auch paar ND Besitzer am Stand als Besucher ; CH , F , UK,
    wir haben uns bißchen unterhalten, alle fanden ihn geil.
    & haben auch den Mazda Leute gesagt, es sollen mehr solche Farben in Serie als SA kommen.

Das Orange wird nur dem 30th Edition beibehalten, kommt nicht in Serie.

Also , wer einen außergewöhnlichen ND haben will, zuschlagen.

(& NEIN; ich arbeite nicht für MAzda ;) )

Als Vorgänger zum ND, hatte ich ja ein MINI Cooper in Volcanic Orange,

kSnSXroh.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line