& hier die Fahrgestellplakette vom Genfer 30th anniversary.
Schon seltsam die N.
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Geh mal davon aus, dass das kein vollwertiges Fahrzeug sondern ein Vorsachau-Prototyp ist.
-
Prototyp, denke ich auch.
-
Ich finde die Liebe zum Detail Wahnsinn. Das Orange wird ja wirklich überall wieder aufgenommen, Nähte, recaros, bremssättel, lüftungsdüsen...
Und selbst die Felgen sind mit 30th anniversary beschriftet. -
Da könnte man glatt in Versuchung kommen und orange gegen grün tauschen.
Aber dann würde es wieder mit den Umbauten losgehen
-
Ich finde die Liebe zum Detail Wahnsinn. Das Orange wird ja wirklich überall wieder aufgenommen, Nähte, recaros, bremssättel, lüftungsdüsen...
...die Drähte der Heckscheibenheizung
-
Arbeitskollegen haben mich die Bilder auf der vorigen Seitre durchscrollen sehen und meinten nur „Hat der Bauhof neue Autos? Kein Unimog mehr?“. Das Orange knallt schon sehr
Ich meine, ich bin den gelben Corsa D OPC gefahren, der war immer das Postauto Warum nicht wieder eine aussergewöhnlicher Farbe? Wobei, ich habe ja schon einen RF -
Also AUFGEPASST, der 30th Anniversary ist Suchtgefahr,wenn man auf solche Farben angezogen ist.
Ich finde er sieht Hammergeil aus in der Orange Farbe.
Die Farbe ist eine UNI-Farbe , neben der Artic Weiß , die 2te beim ND,
an sich sich die 3te, da die JPN den ND im NA Rot bestellen durften während 1-2 Monate vor 2 Jahren.Es ist alles stimmig , die Felgen , das Interieur mit den passenden Orange-Akzente.
(Denken das Lenkrad ist auch Orange bestickt, das hab ich vergessen zu kontrollieren)Für mich 5/5 , & wenn ich in die Recaro's passen würde, klare Kauf/Tausch Überlegung.
Es waren auch paar ND Besitzer am Stand als Besucher ; CH , F , UK,
wir haben uns bißchen unterhalten, alle fanden ihn geil.
& haben auch den Mazda Leute gesagt, es sollen mehr solche Farben in Serie als SA kommen.Das Orange wird nur dem 30th Edition beibehalten, kommt nicht in Serie.
Also , wer einen außergewöhnlichen ND haben will, zuschlagen.
(& NEIN; ich arbeite nicht für MAzda )
Als Vorgänger zum ND, hatte ich ja ein MINI Cooper in Volcanic Orange,
-
Ich sehe da für mich keinerlei Gefahr
-
Ich sehe da für mich keinerlei Gefahr
das glaub ich dir...