Zur Not bohrst du dir ein Loch rein und machst nen Schlüsselanhänger draus.
Das geht auch ohne bohren- habe ich auch schon in Erwägung gezogen
Zur Not bohrst du dir ein Loch rein und machst nen Schlüsselanhänger draus.
Das geht auch ohne bohren- habe ich auch schon in Erwägung gezogen
Ich bin immer noch am überlegen - wie kann es sein, dass aktuell 5 Anni's bei Mobile inseriert sind mit alle unter 10k km, davor mindestens 10 Anni's (auch alle unter 10k) die schon wieder raus sind.
Warum hat man also so ein Auto bestellt, welches in D nur 350 mal gibt (ST und RF) und über 15 Leute wollen es wieder verkaufen mit einer Leistung von unter 10k????
Geldprobleme können ja immer kurzfristig kommen, aber bei allen mindestens 15 anderen.... sehr sehr komisch....
Vielleicht weil den Leuten es vollkommen egal ist wie sehr das Auto limitiert ist ? Gibt Leute die kaufen sich einen Neuwagen und verkaufen ihn nach 2 Monaten.
Wäre ne Möglichkeit, kann ich mir aber nicht vorstellen. Da müssen die ja extra auch wissen, dass es ein Sondermodell gibt, dann beim fMh eine bestellen, dann auch einen bekommen (nach ewig Wartezeit) nur um diesen dann nach zwei Monaten (oder 1 Jahr) deutlich unter Neupreis wieder zu verkaufen - kann im Einzelfall so sein, aber bei sooo vielen?
Mein fMh hat mir berichtet, dass Mazda kürzlich einen ganzen Schwung Annis als Dienstwagen-Rückläufer den Händlern zum Kauf angeboten hatte. Vielleicht hat der ein oder andere das genutzt....
Das ist ja interessant - und glaubwürdig. Aber warum schmeißt Mazda diese Dienstwagen auf den Markt, obwohl die Nachfrage um ein vielfaches höher war? Macht doch auch aus Marketing-technischen Gründen keinen Sinn, oder?
Da müssen die ja extra auch wissen, dass es ein Sondermodell gibt, ...
Wieso?
Das ist ja interessant - und glaubwürdig. Aber warum schmeißt Mazda diese Dienstwagen auf den Markt, obwohl die Nachfrage um ein vielfaches höher war? Macht doch auch aus Marketing-technischen Gründen keinen Sinn, oder?
Weil Mazda die vorher selber gebraucht hat. Das sind Präsentationsfahrzeuge, Testfahrzeuge für die Presse, Fahrzeuge für Kundenveranstaltungen von Mazda und der eine oder andere Manager hat vielleicht auch einen bekommen.
Jetzt gibt es neue Sondermodelle und die Flotte wird getauscht.
Weil Mazda die vorher selber gebraucht hat. Das sind Präsentationsfahrzeuge, Testfahrzeuge für die Presse, Fahrzeuge für Kundenveranstaltungen von Mazda und der eine oder andere Manager hat vielleicht auch einen bekommen.
Jetzt gibt es neue Sondermodelle und die Flotte wird getauscht.
Mein damaliger Corsa OPC war genau so ein ehemaliges Präsentationsfahrzeug:
https://www.rtl2.de/sendungen/…motormagazin/folge/114296
73809994-7A6F-498E-B60D-2D380CA25FD5.jpeg02B822B3-A024-4BFD-9A88-3C97123CAE48.jpegA456FA3F-6990-478E-82A0-B0BE4CE8B9F0.jpeg
Genau eben jenen diesen gelben Corsa OPC „GG - CR 632“ in dessen Kofferraum das Playmate lag und der vom Malmedie getriezt wurde nannte ich später mein eigen:
D1106477-DE77-450A-B546-11E25D4C03D3.jpeg
Habe das Video erst gezeigt bekommen, nachdem ich das Auto gekauft hatte und konnte das entsprechende Kennzeichen dann erst im Brief nachlesen. Sonst hätte ich mir das wohl nochmal überlegt Der OPC hat trotzdem in seinen 25.000km ganze drei Radlager vorne gefressen, und als ich ihn verkaufte, brummte schon das vierte...
Schade für dich das die das playmate nicht im Auto vergessen haben.