Nein, das ist Krempel für den Zubehörmarkt.
Sei doch nicht so streng.
Mazda bietet den "Krempel" doch auch selber an.
Nein, das ist Krempel für den Zubehörmarkt.
Sei doch nicht so streng.
Mazda bietet den "Krempel" doch auch selber an.
Also ich muss sagen schwarze Blinker haben für mich immer einen etwas billigen „Touch“
Was dem Sondermodell aber wirklich fehlt und was ich mir auf jeden Fall dazu bestellen würde wäre das Aerokit, das sieht einfach soooo viel besser aus und ist jeden der vielen Cents wert
Ach, danke für die Bilder vom Autosalon, damit wären die Brembos dann auch endgültig bestätigt für Europa! Sehr geil!
Eine Augenweide der Wagen Muss nur noch der Ernst seine Zymexx-Fox in schwarz drunterschnallen und er ist perfekt
Bisschen tiefer und breiter könnte er schon sein. Nebst passendem Lenkrad und ESD ist auf jeden Fall ein Besuch bei Zymexx anzuraten.
Vielleicht eine dumme Frage aber wo sind die Knöpfe zum deaktivieren des Lane Departure Warning System und Toter Winkel Dingens hin, geht das nicht mehr ?
Dieses "Nummernschild" sieht ja an und für sich nicht schlecht aus, ist in meinen Augen aber völlig deplatziert wenn man den Anni im Ganzen betrachtet und wirkt dadurch irgendwie billig. Obendrein gibt´s diesen Augenschmaus scheinbar auch nur für die Fahrerseite.
Wäre auf dem beifahrerseitigem Amaturenbrett oder unterhalb des Handschuhfachs (zwischen den Sitzen) besser aufgehoben gewesen.
Vielleicht eine dumme Frage aber wo sind die Knöpfe zum deaktivieren des Lane Departure Warning System und Toter Winkel Dingens hin, geht das nicht mehr ?
Auf dem Bild sind drei Tasten belegt (v.l.n.r.): ESP Off, Lane Departure Warning System Off und i-stop off. Toter-Winkel-Warner hat in Meinem auch keine eigene Taste mehr. Scheint ne Änderung für den ND2 zu sein...
Stimmt, ist wohl beim ND2 so, bei meinem hab ich noch 5 Knöpfe mit den "Set" für Reifendruck, deswegen war ich bisschen verwirrt
Ob sich da was geändert hat, kann ich nicht sagen. Nur erschließt sich mir nicht wieso die TI nicht für den Ignition gelten sollte!? Der Ignition ist ja so ziemlich der erste RF und die TI ist für die ersten Baureihen gewesen soviel ich weiß. Letztlich ist der Ignition ja nur Aufgrund seiner Ausstattung und Erscheinungs Datums ein limitiertes Fahrzeug.Diese Aussage des FMH würde ich denke ich nicht so hinnehmen. Aber nichts desto trotz könnte man die TI auch auf eigene Kosten oder aber per Kulanzantrag machen lassen.
Hier noch die TI
Also mein RF–IGNITION fällt NICHT in diese TI... es wird aber jetzt auf Kulanz mit der Inspektion im April gemacht.... Offtopic Ende
Na siehste, einmal nett Fragen und es geht doch .