Jeder Lackierer der was auf sich hält hätte das aber auch mittels Farbnummer mischen können
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Das mag sein, aber sicher nicht zu einem kleinen Preis, oder einer Menge die sicher weit mehr ist als dieses Set? Zudem kann ich eigentlich von Mazda erwarten das ich für jedes Auto/Farbe so etwas „direkt“ bekommen kann
Ich will mich aber nicht beschweren, mein Set habe ich von meinem Verkäufer geschenkt bekommen
-
Mittlerweile kann das jeder normale Händler problemlos bestellen. Wurde auch Zeit.
Drücke euch die Daumen, dass ihr "den kleinen Freund" möglichst nicht gebrauchen müsst
-
Drücke euch die Daumen, dass ihr "den kleinen Freund" möglichst nicht gebrauchen müsstÄhmm... wie soll das gehen, außer man fährt das Auto nicht und stellt es in den Schrank
Ich habe noch nicht mal 3000 km gefahren und schon Steinschläge auf dem Lack wie jeder andere MX-5 der auf Straßen bewegt wird. Ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand... eine Folierung kommt nicht in Frage, das Geld gebe ich lieber sinnvoll aus in Fahrwerk und Co.
-
wie jeder andere MX-5 der auf Straßen bewegt wird. Ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand...
Entschuldige, dass ich euch Glück gewünscht habe... man muss ja nicht immer irre viel Pech haben...
Aber speziell für dich mache ich gern die Ausnahme, nehme es zurück und wünsch dir dann viele davon,
wenn du dich dann besser fühlst -
Ähmm... wie soll das gehen, außer man fährt das Auto nicht und stellt es in den Schrank
Ich glaube es ging bei "kleiner Freund" um den Lackstift ?
-
Ich glaube es ging bei "kleiner Freund" um den Lackstift ?
Bei mir schon
Und bei @LM_787_B auch ...Er "gebraucht" sein Sportgerät eben und stellt es nicht in den Schrank...
-
Nach 3 tkm mache ich jetzt die Beobachtung, dass die Brembo-Beläge an der Vorderachse deutlich mehr Bremsstaub produzieren, als die der normalen Bremse, die ich beim G160 hatte.
Das passt natürlich dazu, dass sie auch etwas griffiger ist und besser funktioniert.Während bei der normalen Bremse wohl bremsstauboptimiere NAO Beläge zur Anwendung kommen, scheint die Brembo normale Performance-Beläge zu haben.
Eine weitere Erfahrung ist, dass man die Brembo gut einbremsen muss und dass die Performance dann noch einmal deutlich besser wird. Am Anfang fand ich die etwas schwammig, aber das hat sich bei mir deutlich verbessert.
Also, schöne Bremse. Bin echt froh die am Auto zu haben.
-
Die wenig Bremsstaub erzeugenden Belege am G160 sind mir auch schon aufgefallen.
-
Die wenig Bremsstaub erzeugenden Belege am G160 sind mir auch schon aufgefallen.
Erfreue ich mich bei jeder Wäsche dran
Herrlich entspannt zu reinigen, die Felgen