Bei dem abgehobenen Preis,bin ich guter Dinge das er auf dem Ding sitzen bleibt übern Winter .. Und dann aufgrund neuer Umweltvorgaben beim Facelift/Nachfolge Modell mit Verlusst verkaufen muss
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Man ist ja auch gleich zweiter Halter
Das kommt noch dazu -
Aber er hat schonmal die Stubby drauf
-
Man ist ja auch gleich zweiter Halter
Ist hier schon mehrfach geschrieben worden. Aber ist das wirklich so? Wenn ich (bzw. er) ein Auto kauft, aber nicht anmeldet, dann kann man das AUto auch ohne Anmeldung wieder verkaufen. Dann wäre der zweite Käufer der erste der das Fahrzeug anmeldet und damit doch erster Halter, oder nicht?
-
Ist hier schon mehrfach geschrieben worden. Aber ist das wirklich so? Wenn ich (bzw. er) ein Auto kauft, aber nicht anmeldet, dann kann man das AUto auch ohne Anmeldung wieder verkaufen. Dann wäre der zweite Käufer der erste der das Fahrzeug anmeldet und damit doch erster Halter, oder nicht?
Er schreibt doch von Erstzulassung 9/2019 und einem Halter ...
-
ah, sorry, dann hatte ich das verwechselt.
Stellt sich die Frage, warum man denn sowas macht...? -
Vielleicht weil man sich für schlau hält und ne schnelle Mark wittert
-
ja, aber warum meldet man ihn erst an, wenn das die Absicht war.?
-
Naja .. evtl soll es n anderes Fahrzeug sein aufmal .. Vertrag war schon unterschrieben .. er hat ihn "günstig" geschossen mit Zulassung .. oder oder oder
-
Mein Händler sagte mir der Verkauf ging in einer Art Verlosung
Ich mußte auch erst abwarten bis Mazda die Bestätigung gab das ich einen bekomme.
Mein Vertrag läuft mit Zulassung und so war es bei dem sicher auch
Das erst auf den Käufer zugelassen werden muss.
Es waren schon 2 andere bei mobile.de die auch schon zugelassen waren