Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Hallo Celijoe,
im Moment ist das nicht geplant. Mir persönlich gefällt das und ich habe es beim RF-IGNITION auch nicht gemacht.
Auf den MX-5 Touren habe ich den ein oder anderen gesehen, aber wie gesagt mir persönlich gefällt es in Silber/Chrom.
Mach du das bitte Mal, dann kann ich mir das mal ansehen...
-
@MX Orange Schon mal darüber nachgedacht das komplette Dach Schwarz polieren zu lassen?
Ich finde das würde den Kontrast erhöhen!
Das Dach ist serienmäßig poliert
-
Das Dach ist serienmäßig poliert
Das passiert wenn es schnell gehen soll und die Autokorrektur dazwischenfunkt!
Tausche das p gegen ein f und löse!
-
Das passiert wenn es schnell gehen soll und die Autokorrektur dazwischenfunkt!
Tausche das p gegen ein f und löse!Ist für mich ein no go, mir gefällt er so wie er ist
-
es lebe das Vinyldach der 70er https://upload.wikimedia.org/w…975_Opel_Manta_B_Heck.jpg
-
Zur Abwechslung mal ein paar Bilder mit frischer Keramikversiegelung
6A34F42D-0E1A-487C-885A-E437779404D8.jpegDC06203B-C026-46F7-BBAB-11A0C8106085.jpeg
Zum Verlieben! Wenn ich die Bilder mit der Farbe so sehe, ärgere ich mich, nicht auch eine Anni bestellt zu haben
-
Jap... Muss auch gestehen, dass gerade das erste der beiden Fotos das einzige Foto ist, auf dem ich RF und Anni wirklich richtig schick finde. Einzeln gesehen wie auch in der Kombination.
Wirklich ein sehr, sehr stimmiges Gesamtpaket so, wie er da steht. Alle anderen Fotos von der Anni und dem RF lassen mich sonst eher kalt, aber das... wirklich sehr, sehr schön -
Nein, nicht zwingend. Differenzen können ja durchaus produktiv sein und so eine solide Diskussion macht ja auch Spass.
Aber ich hoffe, dass die Likes an vielen Stellen ein Ausdruck dafür sind, dass meine Beiträge als nützlich, hilfreich, oder wenigstens unterhaltend wahrgenommen werden .
Ich habe einiges gelernt ( insbesondere hinsichtlich Schwachpunkten von Fahrwerken)
P.S. Ich habe eine Fahrwerksfrage an Dich welche nix mit dem MX-5 zu tun hat, wäre es ok wenn ich Dich per PN kontaktiere.
Sorry für OfT.
Ich finde den RF Anniversary mit dem schwarzen Mittelteil ziemlich perfekt, ein oranges Dach wäre jedoch fast zu viel. Die 4 Rohr Anlage hätte es ab Werk geben sollen sieht schön symmetrisch aus.
-
P.S. Ich habe eine Fahrwerksfrage an Dich welche nix mit dem MX-5 zu tun hat, wäre es ok wenn ich Dich per PN kontaktiere.
Klar, kein Problem .