Also in UK hat der 30er sogar einen Single CD-Player... jetzt bin ich aber sauer... ich liebe ja CDs
Du hast wiel weitere platz. Du kannst deine 2004 CD Spieler wie Walkman da rein stecken und mit den Kabel zum Auto verbinden!
Also in UK hat der 30er sogar einen Single CD-Player... jetzt bin ich aber sauer... ich liebe ja CDs
Du hast wiel weitere platz. Du kannst deine 2004 CD Spieler wie Walkman da rein stecken und mit den Kabel zum Auto verbinden!
Via Instagram... Die JDM Spec haben also offensichtlich tatsächlich 16"
sieht aber nicht schlechter aus, als mit 17 Zöllern. Und es hat den Vorteil, dass man für Winterräder sicher sein kann, dass auch 16 Zöller mal irgendwo homologiert wurden und - was mich auch gewundert hätte wenn nicht - über die Bremsanlage passen.
Hach ich freu mich, wenn er da ist
Das könnte dann auch der Hinweis darauf sein, dass die japanischen Annies den 1,5er Motor bekommen. Hätte ich nicht gedacht, dass es da Unterschiede gibt. Oder meint Ihr es sind nur die Räder unterschiedlich?
Auf jeden Fall gibt es die Rays dann anscheinend in 16 und 17 Zoll für den MX-5. Ist ja auch spannend.
dass auch 16 Zöller mal irgendwo homologiert wurden
Das alleine ist leider zumindest hier in der EU nichts wert. Mit einer japanischen Homologation kommst Du beim TÜV nicht weit.
Das könnte dann auch der Hinweis darauf sein, dass die japanischen Annies den 1,5er Motor bekommen. Hätte ich nicht gedacht, dass es da Unterschiede gibt. Oder meint Ihr es sind nur die Räder unterschiedlich?
Auf jeden Fall gibt es die Rays dann anscheinend in 16 und 17 Zoll für den MX-5. Ist ja auch spannend.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es in Japan den Roadster nur mit der kleinen Maschine, den RF nur mit der grossen Maschine (zumindest die normalen Versionen).
Oder meint Ihr es sind nur die Räder unterschiedlich?
Kann ich mir nicht vorstellen. Bisher gabs den 2l Motor im Ursprungsland gar nicht. Die 16"er sind ein klarer Indiz dafür, dass die Annies in Japan auch mit dem 1,5er kommen und dabei vermutlich dennoch weiterhin das Top-Modell darstellen.
kommt drauf an. Mit einem Vergleichsfahrzeug und einer Unbedenklichkeitsbescheinigung von Mazda KANN das funktionieren (häufig genug bei den Subarus erlebt).
@Watashi wa Sven desu vermutlich, weil du noch keine Japanische Pressemitteilung gelesen hast?
Denke im jeweiligen Markt gibts die Anni immer in der größten Ausführung. Bei uns eben G184, in Japan G132 und wo auch immer es sonst nur den kleinen gibt, wirds vermutlich (wenn überhaupt) die Anni dort auch mit dem kleinen geben.
Kann mir kaum vorstellen, dass man hier eine G132 Anni hätte bestellen können.