AWP-CONCEPT Umbau und Software Optimierung für MX5 ND/RF 1,5l und 2,0l
-
-
Kontext? Hast du Erfahrungen damit gemacht? Willst ne Meinung dazu? Kann man da nicht mal n freundlichen Satz zu schreiben :/. Achja... Der Link geht nicht...
-
Sorry, aber du erwartest jetzt sicher nicht wirklich dass wir uns alle im Fratzenbuch registrieren, oder
-
Sorry, aber du erwartest jetzt sicher nicht wirklich dass wir uns alle im Fratzenbuch registrieren, oder
Auch wenn man bei FB angemeldet ist, funktioniert der Link nicht ...
-
-
Vielleicht war das hier gemeint?
https://www.facebook.com/apopp…7016571/1935137439926693/Wenn ich allerdings schon wieder von einer Eingangsmessung mit angeblich 185 Nm lese, verliere ich jedes Interesse.
-
Hallo @Schmittche,
wie du an den Reaktionen gemerkt haben dürftest, ist hier niemandem so recht klar, was du mit diesem Posting bezwecken willst. In der Händlermeile hat das schon mal gar nichts zu suchen, daher habe ich es mal verschoben. Möchtest du uns vielleicht noch aufklären, worum es dir hier geht?
Falls nicht, werde ich tatsächlich den ganzen Thread entfernen, da allein ein Link in eine geschlossene Facebook-Gruppe hier niemandem etwas bringt.
Fröhliches Roadstern weiterhin.
-
Vermutlich muss man Mitglied der Gruppe "MX-5 undergrouND syndicate" sein, um den Inhalt sehen zu dürfen.
Da kann vielleicht @Ricky_p etwas zu sagen?
Hallo, sorry...eben erst gelesen.
Ich zitiere mal den Post:
"Hallo!
Ich bin die Firma awp-concept und auf der Suche nach Fahrzeugen in Serie (MX-5 ND 2,0 160PS u. 184PS u. 1,5 130PS) um an diesen dann eine Leistungssteigerung zu erarbeiten und evtl. einen Krümmerumbau zu messen und zu tüven.
Der ganze Umbau wird natürlich fachmännisch und mit Zulassung durchgeführt.
Nur die Optimierung wird keine Zulassung haben.
Das ganze hätte einen Kostenbeitrag von 590€ pro Fahrzeug. (Krümmerumbau, Optimierung, Prüfstandmessung und Tüv)
In Zukunft wird so ein Umbau dann bei ca. 1000€ liegen.
Wir streben folgende Daten an.
160PS -> 186PS
184PS -> 200PS
130PS -> 150PS
Fahrzeug wird dafür ca. 4 Wochen benötigt und wird in der Zeit stets drinnen und trocken gelagert. Ihr bekommt dazu natürlich die Leistungsdaten von euerem Fahrzeug.
Bei Interesse schreibt mich einfach an um Einzelheiten zu besprechen."Hier zum Kontakt:
https://www.awp-concept.de/impressum/