Ich habe mir mal wieder was in den Kopf gesetzt und gleich mal Umsetzen lassen.
Da ich die Getränkehalter am ersten Tag rausgeschmissen hatte und das Fach sowiso nicht abschliesen will, ist es für mich Perfekt.
Ich habe mich bemüht viele Detais realisieren zu können.
Das größte Problem sehe ich derzeit noch bei der Befestigung der Tasche. Ich habe erst an Druckknöpfe gedacht - diese müssten Millimeter genau angebracht sein und es muss gebohrt werden. Jetzt habe ich 3M Pilzkopf-Haken Klettband verwendet. Die Klebeverbindung - am Fach - müsste jedoch noch "stärker" sein. Wenn man die Tasche entfernen möchte, darf sich die Klebeverbindung nicht lösen. Hatt da jemand eine Lösung für - oder eine andere Idee zur Befestigung?
Ich könnte mir die Herstellung einer "Kleinserie" vorstellen. Da es sich um sehr vernünftiges Leder handelt, ein Teil mit der Hand genäht werden muss und jede Tasche ein "kleines Unikat" wird, hätte dies allerdings auch seinen Preis.
-
-
Irgendwo habe ich sowas schon einmal gesehen...
Jedenfalls, bei der Befestigungsfrage kann ih Dir eventuell helfen...
Google mal nach "TENAX" oder "LOXX"...
Das sind Schnellverschlüsse... -
Wie wäre es mit dem Täschchen von Rev9:
nakamae-auxiliary-pocket.jpgFür 80 $ für das Täschchen + 10,86 $ Porto + Zollgebühren gehört es Dir .
-
Wohnt ihr eigentlich Alle in dem Auto, kleiner Scherz. . Mir reicht das Fach, da passt doch so viel rein.
-
Wie wäre es mit dem Täschchen von Rev9:
Nein Danke, dass sieht nur peinlich aus!
-
Seh ich auch so.
-
Nix für mich, aber einen Tipp zur Befestigung hätte ich schon.
Schau mal im Baumarkt nach Power Klett.
Müsste von Tesa sein und wird in einer Pappschachtel vekauft.
Das Zeugs klebt wie der Teufel und trägt auch schwere Sachen. -
Danke für den Tipp. Das M3 Zeug klebt eigenlich auch wie Huf, jedoch ist das auf dem komischen Kuststoff so ne Sache.
Bei den Einstiegsleisten hatten die ja auch dieses Zeug zum "Anlösen - Primer" dabei um eine feste Verbindung hinzubekommen.
Ich find aber im Müll die Verpackung von dem Zeug nicht mehr. Weiß noch jemand was da drauf stand? -
bei dem Power klett brauchst keinen Primer.
Kunstoffteile mit Silikonentferner reinigen und gut ist.Soll das Klett irdendwann wieder ab, geht das nur nach ordentlichem Anwärmen mit einem Haarfön.
-
Ich hatte noch einen Blickwinkel vergessen zu Fotografieren der zeigt, was diese Tasche passend macht.